D Dadi Guest 3 Mai 2010 #11 @Threadersteller: Das erste war gut, belasse es dabei, weiter Witzchen nach selbem Schema sind out...
@Threadersteller: Das erste war gut, belasse es dabei, weiter Witzchen nach selbem Schema sind out...
Dukagjin Kuku 3 Mai 2010 #13 was auch lustig war, als es damals die GTA 4 PC-Version noch nich gab.. xD GTA 4 auf PC
SpiderHengzt Gesperrt 3 Mai 2010 #14 Dukagjin schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Dukagjin schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
G Gott Guest 3 Mai 2010 #15 Balkanaki schrieb: du bist doch nur angefressen weil dir nicht die idee gekommen ist das hier zu posten :thefinger: Zum Vergrößern anklicken.... Es wurde schon zig mal hier gepostet... auch von mir Du bist wohl nicht auf dem neuesten Stand meine Liebe...
Balkanaki schrieb: du bist doch nur angefressen weil dir nicht die idee gekommen ist das hier zu posten :thefinger: Zum Vergrößern anklicken.... Es wurde schon zig mal hier gepostet... auch von mir Du bist wohl nicht auf dem neuesten Stand meine Liebe...