Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasser aus PET-Flaschen?

Lächerlich...weiter Fastfood und Alkohol konsumieren, aber Bedenken bei PET Flaschen haben :lol:

Wenn du irgendeine Umstellung machen willst, dann ganz oder gar nicht. Eine Pet Flasche ist sicherlich nicht gefährlicher als ein Glas Cola oder ein Burger.

Alphα;3090430 schrieb:
Lächerlich...weiter Fastfood und Alkohol konsumieren, aber Bedenken bei PET Flaschen haben :lol:

Wenn du irgendeine Umstellung machen willst, dann ganz oder gar nicht. Eine Pet Flasche ist sicherlich nicht gefährlicher als ein Glas Cola oder ein Burger.

Iwie muss ich ja alles ausgleichen, soll ich noch anfangen zu rauchen und kiffen? :D

trinke natürlich weiterhin aus PET-Flaschen, bei den ganzen krebserregenden Substanzen heutzutage werd ich eh nich älter als 60.

PE-Flaschen gefhrlicher als das Rauchen (gibts mehrere Quellen)

Trinkt ihr aus PET-Flaschen oder habt ihr keine bedenken?

Da ich meine eigene Wohnung seit paar Monaten habe, komm ich solangsam ins grübeln umzustellen auf Glasflaschen.

schon immer nur glasflasche.
wenn man eine pet flasche öffnet, und stunden später daraus trinkt ,schmeckt es nach plastik.

bei cola ist das besonders schlimm.

naja, mit etwas vegeta, könnte man den geschmack neutralisieren:^^:

richtige Balkaner trinken aus einem Trog

db_Trog6.jpg

schon immer nur glasflasche.
wenn man eine pet flasche öffnet, und stunden später daraus trinkt ,schmeckt es nach plastik.

bei cola ist das besonders schlimm.

naja, mit etwas vegeta, könnte man den geschmack neutralisieren:^^:

D´accord, was Cola in Plastikflaschen angeht.

Es sei denn die Flasche ist gekühlt, dann geht das noch.

Zurück
Oben