Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasser

Welches Wasser gefällt euch am besten?

• Mit Kohlensäure

Stimmen: 34 36,2%
  • Ohne Kohlensäure

Stimmen: 30 31,9%
  • egal, beides

Stimmen: 25 26,6%
  • gar keines

Stimmen: 5 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    94

KraljEvo

Geek
Welches Wasser trinkt ihr mehr, welches Wasser gefällt euch besser mit oder ohne Kohlensäure?
oder ist es euch egal oder trinkt ihr überhaupt nicht wasser?

Wasser trinken ??????????

Wasser brauch ich nur zum Duschen und Zähne putzen.

usa_kanada_flaschenregal.jpg

also ich trinke pro Tag mind. 1 Flasche Wasser (ohne Kohlensäure) und zum Fussball spielen und so nehme ich immer eine Flasche Wasser mit.

Das Münchner Leitungswasser, ist besser als die meisten sehr teuren Mineral und sonstigen Wasser. Es schmeckt auch noch gut, weil es kalt aus der Leitung kommt.

Besonders die Franz. teuren Wasser, sollen oft sogar verunreinigt sein und sind von minderer Qualität. Wasser mit Kohlen Säure ist schon was Feines.

Das Münchner Leitungswasser, ist besser als die meisten sehr teuren Mineral und sonstigen Wasser. Es schmeckt auch noch gut, weil es kalt aus der Leitung kommt.

Besonders die Franz. teuren Wasser, sollen oft sogar verunreinigt sein und sind von minderer Qualität. Wasser mit Kohlen Säure ist schon was Feines.

Was soll eigentlich an dem Beitrag in deiner Signatur so besonders sein?:confused::help::rolleyes:

ich trinke auch sehr oft Wasser, ob mit oder ohne Kohlensäure, eigentlich für mich egal... Hauptsache es ist am besten durstlöschend im Gegensatz zu den anderen Getränken...

Zurück
Oben