Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasser

Welches Wasser gefällt euch am besten?

• Mit Kohlensäure

Stimmen: 34 36,2%
  • Ohne Kohlensäure

Stimmen: 30 31,9%
  • egal, beides

Stimmen: 25 26,6%
  • gar keines

Stimmen: 5 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    94
Naja, auch wenn ich den Thread mal nicht allzu sinnvoll finde, ich trinke so ca. 2 Liter am Tag (das meiste davon beim Training) welches Wasser ist mir dabei egal, nur Leitungswasser sollte man hier nicht so oft trinken, ging im Allgäu viel besser, da gibts das beste in D (jedenfalls hat man das im TV behauptet)

Trinke jeden Tag 2 Liter Wasser am Tag mit Kohlensäure und Abends vor dem Schlafengehen eine Tasse Pfefferminztee ohne Zucker:cool:

ich trink auch öfters wasser hier in wien haben wir ja das beste und klarste leitungswasser der welt!
in deutschland ist das wasser echt pfui da bin ich froh in ö zu leben

ich trink auch öfters wasser hier in wien haben wir ja das beste und klarste leitungswasser der welt!
in deutschland ist das wasser echt pfui da bin ich froh in ö zu leben

naja das wasser in münchen ist aufjedenfall, so wie es lupo schon gesagt hat, sehr gut.
wie ist es eigentlich in indien?

Wasser mit Kohlensäure kann ich nicht viel trinken, dann sprudelt mein Bauch so. Ohne Kohlensäure kann ich serh viel trinken, und wenns dann dazu richtig kalt ist, kann ich bis zu 3 Liter trinken. Aber da wir leider immer nur mit Kohlensäure zu Hause haben, trinke ich dann doch lieber Eistee oder Cola. :lol:

Im Kosovo trinken wir hauptsächlich ohne Kohlensäure und eiskalt, da trink ich so viel, dass ich immer locker nach dem Ks-Urlaub mind. 4 Kilo runter hab. hehe :D

Zurück
Oben