Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball em 2010

Keiner sollten den Kroaten den Sieg absprechen. War ein knappes Spiel, jeder hätte verdient gewonnen. Allerdings muss es erlaubt sein über die fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen zu diskutieren, auch wenn es nichts mehr bringt ;)

wer den weltmeister schlägt der SOLL AM ENDE AUCH EUROPAMEISTER WERDEN! cro hat es verdient! letzte wm war cro amtierender weltmeister und srb hat sie im halbfinale geschlagen und wurd am ende neuer weltmeister.

also jetzt ist 1:1

Die Schiedsrichterentscheidungen waren nicht gerade gut aber was willste machen ein anderes mal haben wir mehr glück mit den schiris ..... es war aber klar das es so ein spiel wird eng spannend und mit viel emotion

Alter nerv du mich nicht auch noch! Geh dich über die Schiedsrichter aufregen, aber schenk dir den Spamm hier

wieso sollte ich mich über Schiedsrichter aufregen? ::lol:

gib einfach zu das du es bist und gut ist :rolleyes:

ist Italien noch im Turnier oder haben die schon gegen Ungarn verloren? Kenne mich im Wasserball nicht gut aus, aber habe gehört, die Ungaren sind da neben Serbien im Normalfall die ganz klar beste Mannschaft

wer den weltmeister schlägt der SOLL AM ENDE AUCH EUROPAMEISTER WERDEN! cro hat es verdient! letzte wm war cro amtierender weltmeister und srb hat sie im halbfinale geschlagen und wurd am ende neuer weltmeister.

also jetzt ist 1:1

serbien hat kroatien dieses jahr schon im fina cup und in der weltliga geschlagen jebiga können nicht immer gewinnen

ich denek ungarn wird die em gewinnen aber abwarten die müssen heute noch gegen ita ran

wieso sollte ich mich über Schiedsrichter aufregen? ::lol:

gib einfach zu das du es bist und gut ist :rolleyes:

ist Italien noch im Turnier oder haben die schon gegen Ungarn verloren? Kenne mich im Wasserball nicht gut aus, aber habe gehört, die Ungaren sind da neben Serbien im Normalfall die ganz klar beste Mannschaft

Das wirst du wohl nie erfahren!:mrgreen:

Wie du sagst, du kennst dich im Wasserball nicht aus...

Zurück
Oben