Singidunum
011
Keiner sollten den Kroaten den Sieg absprechen. War ein knappes Spiel, jeder hätte verdient gewonnen. Allerdings muss es erlaubt sein über die fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen zu diskutieren, auch wenn es nichts mehr bringt
Halt doch einfach mal deine dämliche Fresse Fettsack!
Alter nerv du mich nicht auch noch! Geh dich über die Schiedsrichter aufregen, aber schenk dir den Spamm hierCobra sei ruhig
Alter nerv du mich nicht auch noch! Geh dich über die Schiedsrichter aufregen, aber schenk dir den Spamm hier
wer den weltmeister schlägt der SOLL AM ENDE AUCH EUROPAMEISTER WERDEN! cro hat es verdient! letzte wm war cro amtierender weltmeister und srb hat sie im halbfinale geschlagen und wurd am ende neuer weltmeister.
also jetzt ist 1:1
wer den weltmeister schlägt der SOLL AM ENDE AUCH EUROPAMEISTER WERDEN! cro hat es verdient! letzte wm war cro amtierender weltmeister und srb hat sie im halbfinale geschlagen und wurd am ende neuer weltmeister.
also jetzt ist 1:1
wieso sollte ich mich über Schiedsrichter aufregen? :
gib einfach zu das du es bist und gut ist
ist Italien noch im Turnier oder haben die schon gegen Ungarn verloren? Kenne mich im Wasserball nicht gut aus, aber habe gehört, die Ungaren sind da neben Serbien im Normalfall die ganz klar beste Mannschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen