Mandzuking
...
hahaha so eine schwule sportart über sowas würd ich mich ned frueen sogar als kroatien gewonen hat finale kp wann des war vor wievielen jahren hab ich gelacht über diese opfer.... alles außer fußball is SCHWUL
hahaha so eine schwule sportart über sowas würd ich mich ned frueen sogar als kroatien gewonen hat finale kp wann des war vor wievielen jahren hab ich gelacht über diese opfer.... alles außer fußball is SCHWUL
Ich glaub jeder Fußballer würde nach 5 min im Wasserball, wie ein toter nasser Sack im Wasser treiben vor schwuler Erschöpfung ;-)
Im Grunde genommen ist es ja egal, da wir sehr souverän gewirkt haben. Aber das war eine absichtliche Faust ins Gesicht, um irgendwas heraus zu provozieren weil sie wussten, dass sie keine Chance mehr haben. Einfach nur unnötig, das Spiel war zwar die ganze Zeit hart, aber niemals unfair.das war doch bestimmt nicht mit absicht ...
weil Kroatien am Verlieren war :dancegelb:hab wasserball eingeschaltet nach 1 minute konnti ch neme kucken den dreck...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen