Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WASSERBALL EM 2012 Eindhoven-Niederlande

hahaha so eine schwule sportart über sowas würd ich mich ned frueen sogar als kroatien gewonen hat finale kp wann des war vor wievielen jahren hab ich gelacht über diese opfer.... alles außer fußball is SCHWUL

Blöd dass das Spiel so endete, aber nun gut. Glückwunsch an die serbische Mannschaft, starke Leistung, obwohl man am Anfang hinterher war!

Das Turnier ist noch lang nicht vorbei ;)

hahaha so eine schwule sportart über sowas würd ich mich ned frueen sogar als kroatien gewonen hat finale kp wann des war vor wievielen jahren hab ich gelacht über diese opfer.... alles außer fußball is SCHWUL

Ich glaub jeder Fußballer würde nach 5 min im Wasserball, wie ein toter nasser Sack im Wasser treiben vor schwuler Erschöpfung ;-)

das war doch bestimmt nicht mit absicht ...
Im Grunde genommen ist es ja egal, da wir sehr souverän gewirkt haben. Aber das war eine absichtliche Faust ins Gesicht, um irgendwas heraus zu provozieren weil sie wussten, dass sie keine Chance mehr haben. Einfach nur unnötig, das Spiel war zwar die ganze Zeit hart, aber niemals unfair.

Jetzt warten mit Montenegro und Rumänien Gegner gegen die man in der Vergangenheit immer wieder Probleme hatte.

Serbien klar besser, haben sich das leben unnötig schwer gemacht. das Überzahl Spiel muss besser werden, gegen gute Gegner wie Kroatien kann so was leicht ins Auge gehen! so jetzt Montenegro zeigen wo der Frosch die locken hat und gut ist!

so was muss nicht sein, hoffe Filipovic kann ohne Probleme weiter spielen!
Nik

Wasserball ist nicht schwul, man braucht so viel ausdauer und kraft, dass sogar fußballer einpacken können.

Zurück
Oben