Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball Europameisterschaft 2018 in Barcelona

wäre fast schief gegangen... mittlerweile ist man fast geschockt, dass man ein finale gegen ein spanien nur so knapp gewinnt. :D
aber war ja auch gastgeber...
 
wäre fast schief gegangen... mittlerweile ist man fast geschockt, dass man ein finale gegen ein spanien nur so knapp gewinnt. :D
aber war ja auch gastgeber...
Ganz ehrlich hätte Spanien gewonnen wäre es auch verdient gewesen. Wir haben mit Erfahrung und indvidueller Klasse den schwachen Abschluss wettgemacht.
 
Wer ist eigentlich aktueller Weltmeister? :cool:
Bin sicher die Türken geben uns die ein oder andere Nachhilfestunde....dann klappts sicher mit dem Finale:lol:

...15. platz bei einer europameisterschaft ist auch nicht schlecht...
 
Zurück
Oben