Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball: Gold für Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Es zählt nur gold für dich, das ist behämmert.

nee im fußball nicht und im handball bin ich auch mit silber zufrieden, wenn wir auf einen gegner treffen der wirklich augenscheinlich das ganze turnier über besser war. hier haben wir ja gold geholt und trotzdem bin ich nur erleichtert, dass man anscheinend in form ist für die wm, aber nicht iwie in feierlaune mit diesem turnier hat man echt nicht viel erreicht, außerdem ist wasserball jetzt nicht DIE Sportart schlecchthin.

also ich fand ja, dass es übertrieben war, dass der igel neulich nen thread eröffnete, weil serbien im wasserball diese weltliga gewonnen hat, aber das hier übertrifft dies nochmal um einiges. :lol:

wow, erst das, dann findet endlich ein freundschaftsspiel zwischen der rs und srb statt...bananennachrichten ahoi.
wer hätte das gedacht dass der dienstag doch noch seine spannenden funken sprüht.

gratuliere.......:pukeright:

koji do pre tri sata nije znao da MI i postoje i da se vaterpolo tamo igra hahahahaha papcino jedna

ach cobra hat sich hier erst garnichts durchgelesen. der geht gleich davon aus, dass die serben gehatet haben. wahrscheinlich hat er deswegen den thread aufgemacht, der könnte garnicht wahrhaben, dass nicht gehatet wird. :lol:

naja immernoch besser als seine bayern-fanatik. damit will ich garnicht anfangen. :D

Man sieht was man sehen will....
Vielleicht mal nen Optiker aufsuchen oder den paar Gehirnzellen Frischluft gönnen....

Carla übertreibt mal wieder total, ich finde die Loser nehmen es mit Fassung wenn man berücksichtigt was sich für eine überproportionale Abneigung in ihnen Staut und nur darauf wartet herauszubrechen.

Man sieht was man sehen will....
Vielleicht mal nen Optiker aufsuchen oder den paar Gehirnzellen Frischluft gönnen....

von bauernerfolgsfans is klar das n thread nie mit nem ereignis beginnt (MI-spiele)
sondern erst wenn was erreicht wurde.

daher meine antwort das er bis gestern nicht wußte das die MI stattfinden, eierkopf du

Was war das für ne Meisterschaft? Europa, Welt, ihrgendwas anderes?

Zurück
Oben