Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball WM 2015

Andelko

Top-Poster
Komisch das es dazu noch kein Thema gibt. Heute findet schon das Viertelfinale statt. Der erste Halbfinalist steht bereits fest. Kroatien nach einem überraschend souveränen 10:4 gegen Montenegro
 
Komisch das es dazu noch kein Thema gibt. Heute findet schon das Viertelfinale statt. Der erste Halbfinalist steht bereits fest. Kroatien nach einem überraschend souveränen 10:4 gegen Montenegro

war keine überraschung. montenegro ist nicht mehr weltklasse unterwegs, mittlerweile sind sogar die griechen und australier besser.
wenn alles nach plan läuft müßten sich serbien und kroatien im finale treffen.

- - - Aktualisiert - - -

Serbien-USA

Eurosport überträgt


übertragen am donnerstag auch beide halbfinals live!

- - - Aktualisiert - - -

@andelko: fast vergessen, glückwunsch zum sieg!
 
Komisch das es dazu noch kein Thema gibt.


nicht nur Wasserball, die Schwimm WM findet gerade statt...
vermutlich ist das für viele hier so eine "Haram-Sportart" :)))

USA ist ein unangenehmer Gegner, wird nicht einfach....

Schwimmen
Siladji im Finale - 50 Meter Brust
Stjepanovic bisher nicht so gut....

^^

Pozdrav
Baba
 
Velja fast die ganze Zeit vorne :mrgreen:

jaja...:))) von der ersten Sekunde Vollgas, ist sein Stil....^^
auf den letzten Metern fehlt dann die Kraft. Vielleicht hat der schon die Olympiade im Kopf,
und das jetzt sind "nur" so eine Art "Testläufe"....:))

Pozdrav
Baba
 
griechenland nach penalties 5:4 gewonnen!

- - - Aktualisiert - - -

das 3 viertelfinale ist gerade zu ende gegangen. italien setzt sich 8:7 gegen ungarn durch.
 
Zurück
Oben