Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball WM 2024

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Underdogs aus Kroatien gewinnen knapp u mit viel Glück wie schon gegen Serbien,
Die überaus sympathischen Barracudas aus Kroatien gewinnen gegen Frankreich und stehen verdient im Finale . Auch Cube wird sie anfeuern, ganz kla bree :mrgreen:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


jetz verliert Serbien auch noch gegen die Griecher, ja lack mich doch am Arsch ey :facepalm:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Nachbarn leider au verloeren, was für eine scheiss WM dieses JAHR
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Underdogs aus Kroatien gewinnen mit viel Glück wieder gegen Italien u sind WM.

Schade Italien, hätts euch gegönnt.

Es gab glaub nie wie dieses Jahr en unverdienten Sieger als Kroatien, aber ok so isch der Sport eben.kann manchmal sehr brutal und unfair sein.wie dess heute auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben