Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasserball WM Rom 2009

Serbien Wasserball-Weltmeister

Rom (dpa) - Serbiens Wasserballer haben sich den Weltmeistertitel gesichert. Sie setzten sich im Finale in Rom gegen Spanien nach Fünf- Meterwerfen mit 14:13 durch. Bronze gewann Titelverteidiger Kroatien durch einen 8:6-Sieg über die USA. Die deutsche Mannschaft unterlag im Spiel um Platz fünf Olympiasieger Ungarn mit 6:9.

Glückwunsch an Serbien

Boahh 5 meter schießen , mein Herz ist in die Hose gerutscht :D.
Naja grad zum Nachbarn rüber gemeinsam geböllert und jetz wieder zu Hause.... Der Sieg hat meinen Tag um einiges versüßt ;):cool: Dalje tako momci

Glückwunsch für die Goldene :)

[blabla]
das wollte zürich bestimmt sagen :D

Bestimmt...

[...]
Es ist nun mal eine Schadenfreude, wegen den ganz rechts eingestellten Kroaten (links eingestellte Kroaten kratzt das einen Scheiss, und das kann ich dir bestätigen, weil neben mir solch einer sitzt. Ausserdem ist es Wasserball, eine Sportart, welches eh kein Schwein interessiert). Und erhlich gesagt, wäre es umgekehrt, hätte ich ebenfalls ein bisschen Schadenfreud-Gefühle wegen den Cedos, die alles kroatische nicht schmöcken können.
[...]

Will Dir ja nicht zu nahe treten, aber für die Tatsache, dass sich kein
Schwein dafür interessiert, hat der Thread ne Menge Antworten. Oh,
einige sind ja sogar von Dir. Dies zum Desinteresse.

Lass den Sport doch Sport bleiben; ohne irgendwelche politischen Statements.
Den Satz müssten sich einige User mehr zum Herzen führen. Stoppt vielleicht
irgendwann mal das sinnlose Gespamme in den diversen Sportthreads, wo
es nur darum geht dem Nachbarn seine Unzulänglichkeiten, in der dann aktuell
disskutierten Sportart, unter die Nase zu reiben.

Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :app: :app: :app:

Animated-Flag-Serbia.gif
Animated-Flag-Serbia.gif
Animated-Flag-Serbia.gif
Animated-Flag-Serbia.gif
Animated-Flag-Serbia.gif
Animated-Flag-Serbia.gif
Animated-Flag-Serbia.gif
Animated-Flag-Serbia.gif
Animated-Flag-Serbia.gif
Animated-Flag-Serbia.gif
Animated-Flag-Serbia.gif
Animated-Flag-Serbia.gif

Ist ein Serbe für dich ein Cetnik, wenn er ein bisschen "kiechert", wenn Kroaten eine serbische Siegeshymne bzw. Hymne bei Gold / Turniergewinn hören sollen. :roll:

Für dich ist das wahrscheinlich eine Beleidigung oder was weiss ich was.... :roll:

Es ist nun mal eine Schadenfreude, wegen den ganz rechts eingestellten Kroaten (links eingestellte Kroaten kratzt das einen Scheiss, und das kann ich dir bestätigen, weil neben mir solch einer sitzt. Ausserdem ist es Wasserball, eine Sportart, welches eh kein Schwein interessiert). Und erhlich gesagt, wäre es umgekehrt, hätte ich ebenfalls ein bisschen Schadenfreud-Gefühle wegen den Cedos, die alles kroatische nicht schmöcken können.

PS: Bist du eigentlich in jedem Thread zu finden? Tag und Nacht im BF? Junge.... es ist Sommer! Geh ein bisschen baden, Ausgang,...etc.... Mein Gott.... :roll:

Na da siehst du mal das es zwischen normalen Männern und Boygroup Anhängern wie du einer bist eben Unterschiede gibt!

Aus welchem Grund sollte die serbische oder sonst eine Nationalhymne jemanden stören, oder weshalb sollte man irgendeine Art Schadenfreude empfinden? Da muss doch in den oberen Regionen was nicht in Ordnung sein. Mach Dir da mal Gedanken! Allein schon das du gleich von Cetnik anfängst nach so einer Aussagae, spricht Bände: "Weil Zürich nicht das ist was er vorgibt zu sein...."

Davon abgesehen ist mir einer der sich für einen Cetnik hält tausend mal lieber als du, den der hat ein klares statement und man weiss wo man dran ist! Bei Dir dagegen weiss man nie wann du einem das "metaphorische" Messer in den Rücken stichst!

Zum Thema:

Glückwunsch an Serbien!

Wer der Reihe nach die besten der Welt besiegt, ist klar und verdient Weltmeister, ohne wenn und aber!:app:

Zurück
Oben