Tja wie immer!El_Comandante schrieb:ich hoffe wir schlagen diesmal die scherben, weil das letzte mal haben wir im halbfinale verloren...
Ksenija schrieb:Tja wie immer!El_Comandante schrieb:ich hoffe wir schlagen diesmal die scherben, weil das letzte mal haben wir im halbfinale verloren...
Wer kann uns was?!?!!?! Wir sind die besten!
El_Comandante schrieb:Ksenija schrieb:Tja wie immer!El_Comandante schrieb:ich hoffe wir schlagen diesmal die scherben, weil das letzte mal haben wir im halbfinale verloren...
Wer kann uns was?!?!!?! Wir sind die besten!
die NATO kann euch was, gegen die habts ihr klar verloren
Legija schrieb:wir sind im halbfinal und spielen gegen kroatien :!:
ein leichter weg ins finale
es wird auf jeden fall ein heisses spiel......
SAmo_JoSip schrieb:Legija schrieb:wir sind im halbfinal und spielen gegen kroatien :!:
ein leichter weg ins finale
es wird auf jeden fall ein heisses spiel......
Hahahaha wer lacht jetzt!! Hast aber recht war ein leichter weg in Finale 8)
Deswegen hat ja Kroatien auch gewonnen. Eure Urgrossväter, die Türken, spielen im Wasserball keine RolleLegija schrieb:habt euren spass bis zum nächsten mal...den titel holen die ungarn eure urgrossväter ..das wäre zu viel für euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen