Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wasservergiftung

ich finde das sehr verantwortungslos von den veranstaltern!!!

und sehr traurig, die mutter wollte für ihre kinder was gewinnen und jetzt haben die kinder keine mutter mehr ...
 
Ich habe vor Jahren etwas Ähnliches gelesen, wo in den USA ein Mann auf diese Weise zwar nicht gestorben, aber immerhin auf der Intensivstation gelandet ist.
Er arbeitete in einem Betrieb, in dem regelmäßig Urindrogenscreenings der Beschäftigten gemacht wurden. Da er aus Nervosität nicht pinkeln konnte, trank er Unmengen Wasser, mit eben diesem Ergebnis.
 
Shit....dachte, dass sowas bei Wasser nicht möglich wäre.....:-k:-k:-k

Eigentlich ist alles giftig, wenn man zuviel davon konsumiert aber das man sich mit Wasser vergiften kann??.....scheisse...arme Kinder, die ohne Mutter aufwachsen müssen.----
 
Schon 4 Liter können dafür ausreichen.

Das Wasser verteilt sich im ganzen Körper und an vielen Stellen quellen die Organe an. Man stirbt meistens daran, dass das Gehirn an die Schädeldecke drückt. Deshalb vorher auch starke Kopfschmerzen.
 
Und mir hat man immer gesagt, ohne Wasser gebe es kein Leben auf der Welt.
Ich trink am Tag 3 Liter, hoffentlich sterbe ich nicht :(
Aber 3 Liter soll man ja trinken eigentlich?!
Ab wieviel es wohl Tödlich wird?!
Man kann ja auch nicht mehr als 8 Liter trinken, mehr geht gar nicht in die Blase rein.
Vielleicht ist der Frau die Blase geplatzt und sie ist deswegen gestorben und nicht wegen dem Wasser
 
Shit....dachte, dass sowas bei Wasser nicht möglich wäre.....:-k:-k:-k

Eigentlich ist alles giftig, wenn man zuviel davon konsumiert aber das man sich mit Wasser vergiften kann??.....scheisse...arme Kinder, die ohne Mutter aufwachsen müssen.----

Eigentlich ist "Gift" die falsche Bezeichnung, da man nicht an einer chemischen sondern einer physikalischen Reaktion stirbt.
 
Zurück
Oben