Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wat fürn kack?!!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast829627

Guest
kaum ist man für paar tage weg und schon so ne kacke...wat ist den mit den forum los...ist ja richtig ekelhaft...kann mal jemand das ändern....und wo sind die ganzen smilies hin......wat fürn kack.....richtig hässlich das forum...so n typisches deutsches wie hol ich mir die möhre ausm po forum.....ekelhaft.....das ihr immer was ändern müsst.....

Also mir gefällt es.
Auf jedenfall besser für die Augen, zwar war das alte übersichtlicher, und ich werde es wirklich vermissen, aber dashier ist auch gut

Also hab mir das jetzt mal angeguckt und muss auch sagen, das alte Forum gefiel mir besser. da fehlten zwar die Links auf der Mainpage zu den Unterforen, aber es war trotzdem irgendwie übersichtlicher, besonders weil die Schrift kleiner war. Kann man nicht einen Kompromiss finden, indem man das alte Design wieder nimmt und dazu noch zusätzliche Linkangaben zu den Unterforen? Denn das ist ja eine gute Idee!

Mir gefallen nun beide, ich bin froh dass wir dieses Forum nun haben, und die Smilies etc. kommen sicher bald wieder.

Das neue ist voll beschissen! Das Alte war viel geiler! wiso kann man nicht einfach auswählen welches man will? ich will wieder das alte... mich kackt es jetzt richtig an hier zu schreiben...

und wo steht bei mir im avater wie damals singidunum sindicatum???

Bitte ändert das, Übersicht = 0!
da bekommt man von de Brechreiz, wüäää...

nein, so sieht es wirklich aus wie jedes andere forum... mit dem alten design hatte das ganze viel mehr Pfeffer...

Zurück
Oben