Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wat fürn kack?!!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Kann man leider nicht, da es 2 verschiedene Systeme sind.

dann sollte man abstimmen welches man beibehalten soll... das alte ist viel besser! du willst sicher ein erfolgreiches Forum,also mit vielen usern und so... und wo einfach ist und so, dann ist das alte einfach perfekt.. wenn dieses Design schon gewesen wäre, wo ich hier war.. hätte ich mich nicht angemeldet.. sieht amateurmässig aus, jedes sieht so aus, und kompliziert ist es auch...

Darüber kann man nicht abstimmen.
Wenn's dir nicht gefällt, dann tut es mir leid. Geschmäcker sind verschieden.
Und das Design ist alles andere als billig.

man muss sich nur damit befassen und schon sieht die sache ganz anders aus:toothy2::birdman::toothy2::birdman::toothy2::hotsun::hotsun::cheers::ahhhhhhhhhhhhhhhhh::thumbsup:

hat noch einpaar macken aber es ist ok.....wird noch was gemacht am forum ivo???

@cccc einfach ein bissel spielen mit dem kontrollzentrum paar sachen verändern im design und dann sieht es schon wieder ok aus!!

hat noch einpaar macken aber es ist ok.....wird noch was gemacht am forum ivo???

@cccc einfach ein bissel spielen mit dem kontrollzentrum paar sachen verändern im design und dann sieht es schon wieder ok aus!!
Ja natürlich.
Es kommt auch noch ein dunkles Design und all' die Sachen die im "alten Forum" waren und hier "noch" nicht sind.
Als berufstätiger Mensch hab' ich leider tagsüber nicht die Zeit mich darum zu kümmern.
Am Wochende sollte alles funktionieren.

Anfangs hatte es mir auch nicht gefallen, aber als ich mich etwas damit auseinandergesetzt hatte, gefiel es mir immer besser.

Das Forum hier hat doch viel mehr Funktionen als das alte....

Wenn ich mir die alten Postings durchsehe, hatten einige im alten Forum vehement so ein Design verlangt :mrgreen:

Zurück
Oben