![Croatia Croatia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Croatia.png)
Kannst du selber einstellen -> Benutzerkontrollzentrum > Einstellungen ändern.und wo steht bei mir im avater wie damals singidunum sindicatum???
Kannst du selber einstellen -> Benutzerkontrollzentrum > Einstellungen ändern.und wo steht bei mir im avater wie damals singidunum sindicatum???
Kann man leider nicht, da es 2 verschiedene Systeme sind.Bitte ändert das, Übersicht = 0!
da bekommt man von de Brechreiz, wüäää...
nein, so sieht es wirklich aus wie jedes andere forum... mit dem alten design hatte das ganze viel mehr Pfeffer...
Kann man leider nicht, da es 2 verschiedene Systeme sind.
Darüber kann man nicht abstimmen.
Wenn's dir nicht gefällt, dann tut es mir leid. Geschmäcker sind verschieden.
Und das Design ist alles andere als billig.
Ja natürlich.hat noch einpaar macken aber es ist ok.....wird noch was gemacht am forum ivo???
@cccc einfach ein bissel spielen mit dem kontrollzentrum paar sachen verändern im design und dann sieht es schon wieder ok aus!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen