Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WATERPOLO IST JETZ DORT WO ER SEIN SOLLTE

West_Mostar

Top-Poster
DIE BERGBAUERN AUS SERBIEN SIND GEFICKT UND VERDRAENDGT WORDEN,ES WAR EINE SCHANDE FUR DISEN SPORT DAS EINE NATION WIE SERBIEN OHNE MEER WELMEISTER WAR,

KROATIEN HAT BEIDE BAUERNNATIONEN GEFICKT DIE UNGARN -Sinti und Roma SO WIE DIE CHETNIKS :lol: :lol: :lol:

KROATIEN - SERBIEN 10:7

hehe tut mir leid,aber hier lauft so wenig im forum ich mochte nur mal an errinern das es nicht so schnell vergessen geht weil es war erst vor ein paar tagen ubrigens waren gestern in zagreb 50 000 leute auf dem ban jelačić platz 8)

tja das zeigt euren charakter...komplexiert und verbohrt...die niederlagen serbiens scheinen bei euch glücksgefühle auszulösen und dies ist ein beweis für euer gottloses dasein :!:

der schwanzlose gaymaster beleidigt grad zwei völker ...kann mal jemand sperren :roll:

Das gibt es nicht wie neidisch ihr alle auf den kroatischen Titel seit!! :?

West_Mostar schrieb:
DIE BERGBAUERN AUS SERBIEN SIND GEFICKT UND VERDRAENDGT WORDEN,ES WAR EINE SCHANDE FUR DISEN SPORT DAS EINE NATION WIE SERBIEN OHNE MEER WELMEISTER WAR,

KROATIEN HAT BEIDE BAUERNNATIONEN GEFICKT DIE UNGARN -Sinti und Roma SO WIE DIE CHETNIKS :lol: :lol: :lol:

KROATIEN - SERBIEN 10:7

Der untergrund des Weltwasserballs hat mal mit strahl nen Titel geholt, und schon habt ihr ne breite brust, wie arm !
Die grössten Bergbauern kommen meines Wissens aus der Hercegovina, seljaci i bolidi do bola !

Zurück
Oben