West_Mostar Top-Poster 4 April 2007 #11 ich entschuldige mich fur beileidigungen,aber ich freue mich nur uber den sieg kroatiens
nema_para Gesperrt 4 April 2007 #12 cro_Kralj_Zvonimir schrieb: Das gibt es nicht wie neidisch ihr alle auf den kroatischen Titel seit!! :? Zum Vergrößern anklicken.... kein schwein ist neidisch nur ihr verhaltet euch so als wär ante pavelic wieder auferstanden ^^ Wasserpolo bedeutet nicht das ein Land meer haben muss, man kann es auch im see spielen du dummer Mostar bezi iz srpske bosne
cro_Kralj_Zvonimir schrieb: Das gibt es nicht wie neidisch ihr alle auf den kroatischen Titel seit!! :? Zum Vergrößern anklicken.... kein schwein ist neidisch nur ihr verhaltet euch so als wär ante pavelic wieder auferstanden ^^ Wasserpolo bedeutet nicht das ein Land meer haben muss, man kann es auch im see spielen du dummer Mostar bezi iz srpske bosne
Monte-Grobar Spitzen-Poster 4 April 2007 #14 cro_Kralj_Zvonimir schrieb: Ja ja der Neid mal wieder i!!! Zum Vergrößern anklicken.... Aber voll, letztes Jahr habt ihr diese SPortart noch ausgelacht, und jetzt woaaaaaaa EEEEEE superrrrrrr :roll: :roll: :roll:
cro_Kralj_Zvonimir schrieb: Ja ja der Neid mal wieder i!!! Zum Vergrößern anklicken.... Aber voll, letztes Jahr habt ihr diese SPortart noch ausgelacht, und jetzt woaaaaaaa EEEEEE superrrrrrr :roll: :roll: :roll: