Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wave your Kurac!

Du hast was Falsch verstanden, 4 Jahre ist es bis zur nächsten WM;)

YouTube - Video Oficial Waving Flag K´naan n David Bisbal Sudafrica 2010 Mundial Download Eigentlich ein Ohrwurm der bei uns im Büro den ganzen TAg läuft und auch ein guter Song, aber ich kann dieses "Wave your Flag" nicht mehr hören, denn mein Land fährt nicht mit zur WM! Ich muss also mindestens 8 Jahre warten um erneut eine WM zu sehen wo mein Land beteiligt ist! Verdammte Scheisse!

Du kannst ja für Serbien sein wenn wir die Deutschen fic***

Wieso 8 Jahre

Und bei Em 2012 sind die vllt dabei, also Kopf hoch
P.S woher kommst du?

ich würde tippen du kommst aus Kroatien, da aber Kroatien bei der letzten WM dabei war macht es keinen Sinn deswegen tipp ich du kommst aus Bosnien die waren aber wiederrum noch nie bei einer WM dabei :-k

jaja tako ti je brate haha englzi su nam sve zjebali.. a sta ces

aber prizren hat recht 2012 ist ja noch die EM und da sind wir dabei also kopf hoch :D

ich würde tippen du kommst aus Kroatien, da aber Kroatien bei der letzten WM dabei war macht es keinen Sinn deswegen tipp ich du kommst aus Bosnien die waren aber wiederrum noch nie bei einer WM dabei :-k

Ist doch nicht so schwer. Kroatien war bei der letzten WM dabei, also musste ich 4 Jahre bis zur jetzigen warten. Da wir dieses mal nicht dabei sind, muss ich 4 weitere Jahre warten. Dein erster Tipp war also richtig. Mein Name hätte ja auch ein Hinweis auf meine Herkunft sein können:)

Ist doch nicht so schwer. Kroatien war bei der letzten WM dabei, also musste ich 4 Jahre bis zur jetzigen warten. Da wir dieses mal nicht dabei sind, muss ich 4 weitere Jahre warten. Dein erster Tipp war also richtig. Mein Name hätte ja auch ein Hinweis auf meine Herkunft sein können:)

Stimmt!

Was solls EM seid ihr wahrscheinlich dabei also nur noch 2 Jahre warten :D

Zurück
Oben