Stimmt!
Was solls EM seid ihr wahrscheinlich dabei also nur noch 2 Jahre warten
Du bist dir ja ziemlich sicher das ihr das schafft
ich sags mal soo:
wir sind nicht umsonst immer ganz vorne in der weltrangliste
ich sags mal soo:
wir sind nicht umsonst immer ganz vorne in der weltrangliste
Das ist ja das Traurige. Wir sind besser als mindestens 80% der WM Teilnehemer und trotzdem nicht dabei.
Das ist ja das Traurige. Wir sind besser als mindestens 80% der WM Teilnehemer und trotzdem nicht dabei.
ja mich hat das auch ziemlich geärgert... da hat england ein linkes spiel gespielt... gewinnt gegen kroatien mit 4 toren aber schafft es nicht gegen ukraine zu gewinnen, das war sicherlich nicht die feine englische art sich so an uns zu rechen
ja mich hat das auch ziemlich geärgert... da hat england ein linkes spiel gespielt... gewinnt gegen kroatien mit 4 toren aber schafft es nicht gegen ukraine zu gewinnen, das war sicherlich nicht die feine englische art sich so an uns zu rechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen