Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wazzup

Gohan

Saiyajin
Ich bin Marty, Mitte 20 und steh auf gutes Essen. Manchmal kann es auch ein gegrillter Maiskolben mit ein wenig Salz und Limette sein.


Ach ja, ich komme aus der Zukunft.
 
Willkommen im Jahr 2017. Wir machen uns gerade über Trump lustig, finden Kopftücher Scheisse, versuchen ökologisch zu leben und betrinken uns fast nie. Einen angenehmen Aufenthalt wünsche ich dir.
 
Willkommen im Jahr 2017. Wir machen uns gerade über Trump lustig, finden Kopftücher Scheisse, versuchen ökologisch zu leben und betrinken uns fast nie. Einen angenehmen Aufenthalt wünsche ich dir.

Danke Nik. Im Jahr 2025 tragen Männer auch Kopftücher, ausgelöst durch die Hipstermode im Jahr 2022.

halo marty willkommen du junger hecht.. lass es krachen im bf

Danke mujaga, freue mich hier zu sein, auf ein gutes Miteinander von jung und alt. :D

Willkommen mein Landsmann ;)

Faleminderit, mire se ju gjeta ;)
 
Hello und viel Spa$$

Gibt es eine Slawische Union in deiner Zeit und werde ich da als barmherziger Diktator begrüsst? :D
 
Zurück
Oben