_Adriano_ Top-Poster 2 November 2010 #11 haha die sind mega witizg habe auch schon paar vidoes von denen gesehen @ lilithbsit du eigeltich russlanddeutsche oder richtige russin?
haha die sind mega witizg habe auch schon paar vidoes von denen gesehen @ lilithbsit du eigeltich russlanddeutsche oder richtige russin?
Lilith une vache folle Teammitglied 2 November 2010 #12 _Adriano_ schrieb: haha die sind mega witizg habe auch schon paar vidoes von denen gesehen @ lilithbsit du eigeltich russlanddeutsche oder richtige russin? Zum Vergrößern anklicken.... Russin.
_Adriano_ schrieb: haha die sind mega witizg habe auch schon paar vidoes von denen gesehen @ lilithbsit du eigeltich russlanddeutsche oder richtige russin? Zum Vergrößern anklicken.... Russin.
I IbishKajtazi Guest 2 November 2010 #14 Spetsnaz schrieb: Es heißt normal "ja ljublu tebja Moskva" Zum Vergrößern anklicken.... Ja ljublju Moskvu heisst es richtig. Das in deiner Sig.
Spetsnaz schrieb: Es heißt normal "ja ljublu tebja Moskva" Zum Vergrößern anklicken.... Ja ljublju Moskvu heisst es richtig. Das in deiner Sig.
Lilith une vache folle Teammitglied 2 November 2010 #15 Spetsnaz schrieb: Es heißt normal "ja ljublu tebja Moskva" Zum Vergrößern anklicken.... D.h. Ich liebe dich, Moskau. Stimmt Ich liebe Moskau heißt dann: Я люблю Москву Hach, ich bekomme Heimweh
Spetsnaz schrieb: Es heißt normal "ja ljublu tebja Moskva" Zum Vergrößern anklicken.... D.h. Ich liebe dich, Moskau. Stimmt Ich liebe Moskau heißt dann: Я люблю Москву Hach, ich bekomme Heimweh
_Adriano_ Top-Poster 2 November 2010 #16 die ganzen russlanddeutschen schriebn zb auf andren chatseiten immer ja lüblü rossija oder so hehehe