ich finds toll wie nikita das in die hand nimmt :beautiful:
weheeeeee du kommst nciht!!! ich komm persönlich vorbei und nehm dich in die hände!
p.s. ich hätte noch 2 andere vorschläge...aber ich denke mit dem 1 vorschlag sind alle zufrieden
aber psssst. keine details hier
weheeeeee du kommst nciht!!! ich komm persönlich vorbei und nehm dich in die hände!
p.s. ich hätte noch 2 andere vorschläge...aber ich denke mit dem 1 vorschlag sind alle zufrieden
aber psssst. keine details hier
schick mer au en link. thx
Ich, als Ostschweizer habe die göttliche Gabe, Hochdeutsch akzentfrei zu sprechen. Ich könnte, wenn ihr mich beschützt, als Dolmetscher fungieren, um euch das akzentstarke versuchte Hochdeutsch der Zentral- und Westschweizer zu übersetzen.
Ich schlage vor, dass du denen mal einen Deutschkurs verpasst. Mit ein wenig gutem Willen, lernen sie es vielleicht irgendwann mal doch noch - auch wenn ich skeptisch bin.
Grüßli,
Heraclius
nur wen du au chunsch
nei wörkli wär uh läääässig würed 2-3 fraue atanze (meins wortwörtlech)
Wiso? Zum schlägla isch's eh besser, wenn's meh Männer het.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen