Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

we wanna make it with u

an einem oder zwei,drei... Treffen in der CH interessiert?

• Umfrageteilnehmer
    20
weheeeeee du kommst nciht!!! ich komm persönlich vorbei und nehm dich in die hände!

p.s. ich hätte noch 2 andere vorschläge...aber ich denke mit dem 1 vorschlag sind alle zufrieden :D

aber psssst. keine details hier :p

naja jetzt werd ich wohl oder übel antanzen müssen, die option "ja unter vorbehalt" hast du ja geschickter weise außen vor gelassen :roll: :mrgreen:

Ich, als Ostschweizer habe die göttliche Gabe, Hochdeutsch akzentfrei zu sprechen. Ich könnte, wenn ihr mich beschützt, als Dolmetscher fungieren, um euch das akzentstarke versuchte Hochdeutsch der Zentral- und Westschweizer zu übersetzen. :salute:

Ich schlage vor, dass du denen mal einen Deutschkurs verpasst. Mit ein wenig gutem Willen, lernen sie es vielleicht irgendwann mal doch noch - auch wenn ich skeptisch bin.

Grüßli,
Heraclius :schaf:

Nichts für Ungut, Leute. Aber Schweizerdeutsch ist , ganz knapp hinter dem sächsischen Dialekt, ein ganz klarer Grund für spontane Lachkrämpfe bei mir. Sorry :(

Wiso? Zum schlägla isch's eh besser, wenn's meh Männer het. :veles:

waaaaaaaaat du würsch lieber schlägle als die sexy girlis vom BF tanze zgseh???

gets ja nöd!

ahhaha veles....de 2. vorschlag woni gha hät, wär perfekt för di gsi :D :triglav: aber da mer eigentlich nur balkaner send...hättet end alli so freud dra gha :D

p.s. jajaaa schlägle....mer wössed langsam wie ihr manne hie chönd schla... :D

*Nikita verpasst veles eine Ohrfeige

Zurück
Oben