T
The Rock
Guest
Das Volk aus Absurdistan. Die und keine anderen!
So ein Scheiß, jedes Kind weiß doch, dass Absurdistan nicht auf dem Balkan sondern am Arsch von Sibirien liegt.
Diese Unwissenheit...tztztz....
Das Volk aus Absurdistan. Die und keine anderen!
So ein Scheiß, jedes Kind weiß doch, dass Absurdistan nicht auf dem Balkan sondern am Arsch von Sibirien liegt.
Ich mag eigentlich jeden Balkaner und Slawen, ihr seit alles meine Brüder und Schwestern![]()
ich dachte es liegt an moldawiens titte? :-s
also, die Frage find ich total blöd um ehrlich zu sein.
ich mag den Menschen als Individuum. oder vl mag ich ihn auch gar nicht. aber ich würde mir niemals erlauben ein volk einem anderem vorzuziehen. ich find das voll doof.
Haaaaaaaalt! Das großserbische Weltreich streckt sich von Milwaukee bis nach Tokyo aus und somit auch bis Sibirien. Da Serbien das Herz des Balkans, nein sogar der Balkan ist, gehört auch der Arsch Sibiriens mit dazu. Somit liegt Absurdistan doch auf dem Balkan.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen