Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weche Balkanvölker mögt ihr am meisten

also, die Frage find ich total blöd um ehrlich zu sein.

ich mag den Menschen als Individuum. oder vl mag ich ihn auch gar nicht. aber ich würde mir niemals erlauben ein volk einem anderem vorzuziehen. ich find das voll doof.

das versuch ich denen seit jahren zu verklickern, die raffens net ::roll::lol:

mir piep egal wer was is und von wo er kommt....so lang er korrekt zu mir is bin ich korrekt zu ihm ...aber trotzdem mag ich meine balkaner am meisten !!

ps. SLO .... endlich mal was inteligentes von dir *gg*

So ein Scheiß, jedes Kind weiß doch, dass Absurdistan nicht auf dem Balkan sondern am Arsch von Sibirien liegt.

Diese Unwissenheit...tztztz....

Haaaaaaaalt! Das großserbische Weltreich streckt sich von Milwaukee bis nach Tokyo aus und somit auch bis Sibirien. Da Serbien das Herz des Balkans, nein sogar der Balkan ist, gehört auch der Arsch Sibiriens mit dazu. Somit liegt Absurdistan doch auf dem Balkan. :cool:

Haaaaaaaalt! Das großserbische Weltreich streckt sich von Milwaukee bis nach Tokyo aus und somit auch bis Sibirien. Da Serbien das Herz des Balkans, nein sogar der Balkan ist, gehört auch der Arsch Sibiriens mit dazu. Somit liegt Absurdistan doch auf dem Balkan. :cool:

Man könnte glatt meinen du seist Dejan M., aber zum Glück bist du nur ein leicht verwirrter Jugonostalgiker der alten Zeiten nachtrauert, die er so nie erlebt hat. :mrgreen: ^^

Oben habe ich nur die Länder genannt wo ich viele Kollegen her habe.

Wir müssen alle zusammenhalten in der Diaspora, von Albaner bis zum Russen hin.

Zurück
Oben