Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weed

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33377
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 33377

Guest
Produktive stondheit schlägt grad ein da dachte ich ich frag mal yay or nay zu Weed
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zur Zeit bei uns noch verboten. Als Heilmittel bzw. Medizin bin ich sehr dafür, nur so zum Rauchen, da eher nicht
 
In der Jugend ab und zu mal geraucht, aber mit 21 hab ich aufgehört. Aber von mir aus soll’s legal sein, im Vergleich zu Alkohol sowieso nicht so gefährlich. Außerdem ist das weed oft gestreckt auf dem Schwarzmarkt. Die Leute die es konsumieren wollen, werden es sowieso tun und durch eine Legalisierung werden auch nicht mehr Menschen kiffen. Hab mal gehört dass in Amsterdam nicht mehr Menschen kiffen als in anderen Hauptstädten( die Touristen ausgenommen natürlich).
 
Die Zeiten sind zum Glück vorbei. Wenn man's sein Leben lang kontrolliert gemacht hat, von mir aus, aber Familienväter, die auf dauerbekiffte Althippies machen müssen oder CEOs, die allen beweisen wollen, trotzdem alles stemmen zu können – eher awkward.
 
Zurück
Oben