Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weed

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33377
  • Erstellt am
Schade früher ging es
Ich glaube nicht, ich habe noch ein altes vBulletin und da konnte man nicht einmal eigene Userfarbe bestimmen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Es würde auch keinen Sinn ergeben, weil ja hier die Farben dazu verwendet werden um Texte hervorzueben.
 
Ich glaube nicht, ich habe noch ein altes vBulletin und da konnte man nicht einmal eigene Userfarbe bestimmen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Es würde auch keinen Sinn ergeben, weil ja hier die Farben dazu verwendet werden um Texte hervorzueben.
Da gab es früher diese eine Userin die immer lila Schrift hatte...aylina oder so was....ich frag mich ob sie es auch so gemacht hat wie du erklärt hast
 
Erkläre es hier nochmals, bei giphy auf das Bild mit der rechten Maustaste klicken und "Bildadresse kopieren" anklicken

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und dann im Chat einfach einfügen

/media1.giphy.com/media/Pe3cPjoOgcI1Yegq9t/giphy.gif?cid=ecf05e470joz24x0ldxbypm727uq9cwe3b01tkkhkle0nxvr&ep=v1_gifs_related&rid=giphy.gif&ct=g

Das wäre der korrekte Link für den Chat mit dem https:// davor
 
Zurück
Oben