Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Edit: Geht wohl auf jeden Fall durch die Türkei. Irgendwie bringen mich die ganzen Planungen durcheinander. Ich dachte auch du würdest bezweifeln dass man die Pipeline durch's Meer verlaufen lassen kann.
Edit: Geht wohl auf jeden Fall durch die Türkei. Irgendwie bringen mich die ganzen Planungen durcheinander. Ich dachte auch du würdest bezweifeln dass man die Pipeline durch's Meer verlaufen lassen kann.
Man umgeht das Meer wo man kann, sonst ist es ja zu teuer oder?
Also TAP ist da schon besser, und die politische Ebene ist weit voraus als bei der Konkurrenz.
Vorher sah es so aus als hätte TAP keine Konkurrenz gehabt, im letzten Moment kam Nabucco.
Ausserdem würde TAP den wirtsch. Krisengeschüttelten Ländern GR und IT helfen, und ALB kriegt auch was vom Kuchen.