Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wegen Gotteslästerung zum Tod verurteilt

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Man sagt kurz was falsches (unter speziellen emotionalen Situation), rutscht da was kurz aus dem Mund aus, und man wird deswegen mit dem Schwerdt enthauptet! :roll:
Man o man... :roll:

Ich dachte, Afghanistan, Iran,...etc... stehen hier an der Spitze. Anscheinend noch mehrere Staaten. :roll:

Vorallendingen behaupten das auch noch nur 2 Leute, mit denen er sich gestritten hat.

Also es kommen da 2 Typen an und man streitet sich mit denen, warum auch immer, und dann brauchen die sich nur zusammentun und behaupten, dass man Allah beleidigt hat und schon wird einem der Kopf abgehackt???

Sallallahu Aleyhi Vesselem

Ich hab gegoogelt, aber finde nichts ...keine Ahnung wie das auf Deutsch heißt ::?

Oh man bist du peinlich... du benutzt es und weißt nichtmal was das heißt. Das trifft anscheinend auf die Hälfte, der anderen Worte die du benutzt, auch zu.

Oh man bist du peinlich... du benutzt es und weißt nichtmal was das heißt. Das trifft anscheinend auf die Hälfte, der anderen Worte die du benutzt, auch zu.
Ich weiß nur wie das auf türkisch heißt...

"Friede sei mit ihm" oder so...::?
Bin mir ned sicher, will nichts falsches schreiben.

Sallallahu Aleyhi Vesselem : Gottes segen über ihn , Allahs Lob und Friede auf ihm.

naja ich weiss nur auf arabisch, aber deine übersetzung dürft passen ^^

Zurück
Oben