ALB-EAGLE
Gesperrt
jetzt mal im ernst , verrate ich die identität des albaners oder die des katholiken ?
die der albanischen nation
jetzt mal im ernst , verrate ich die identität des albaners oder die des katholiken ?
vergleich dumm ?
wer schreibt denn in jedem thema
hoffentlich wird die ganze welt islamistisch oder sonstige scheiße ?
trottel
lieber tote verräter als lebende die dann noch missionieren werden später
verräter sind leute wie haxhiu, absolut-invalid und albo-moslem , shan geht auch auf die richtung zu

verstehst du es nicht ?
religion ist privatsache das war es schon immer aber es verändert sich gerade in kosovo und so fängt es nun mal an das kleine verräter in ganz kosovo anfangen damit rum zu laufen
und wenn niemand was dagegen tut dann geht das so weiter bis in kosovo die frauen noch nicht mal mehr ohne mann aus der tür gehen dürfen
ganz toll oder ?
::roll:
ich meinte, dass ich es generell gut finde und es in Frankreich gut klappt, aber NICHT UM JEDEN PREIS. Wenn dadurch jungen Mädchen der Schulbesuch verwehrt bleibt, woher sollen sie sich dann ihre Bildung holen? Etwa von ihren Eltern? hahahaha. Ganz bestimmt. Also der Idealzustand sind für mich religionsfreie Schulen, aber das geht halt nich immer.
:icon_smile:du hast auch bestritten nicht deine landsmänner die muslimisch sind als verräter ab zu stempeln, was du heute aber gemacht hast, ich habe christen nie beleidigt, ihr geht mir am arch vorbei.
du bist doch gestört du ps3 kind, du würdest alle tot sehen die muslimisch sind oder es jetzt werden, na dann schau zu wie kosovo immer mehr bärtige kriegt und kopftuch, und nimm waffe und töte alle verräter.
Bambi, gewöhn dir mal ne konsequente Meinung an und nicht dieses wischiwaschi. Lese mal bitte selber deine Beiträge und versuch mal schlau draus zu werden. Ich werde es jedenfalls nicht.
ja nur weil ich auf meine religion stolz und du nicht bin kein verräter![]()
hals maul du mg-illyrer
ich bin ein ps3 kind
was anderes fällt dir nicht sein oder ?
hör dich doch an deine aussagen können nur von einem extremisten kommen ich würde die leute die den kindern diese scheiße geben auf dem video eigenhändig töten wenn ich das gewesen wäre und nicht nur ich sondern jeder albaner der sein land liebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen