deswegen kommen auch viele hier.....Diese Toleranz die du hier geniest wirst du in keinem Arabischen Land finden.
hier auch....sich an GG halten...(und da da steht (instabil?) verankert: Religionsfreiheit! )Dort müssen sich die Europäer auch anpassen,wenn eine Frau dort hinfährt so muss sie ein Kopftuch tragen und sich anpassen
Tolerante möchte-gerne Verallgemeinerung....aber nur Ihr wollt Toleranz,die anderen sind euch Scheißegal,hauptsache Ihr dürft Respekt und Toleranz geniesen,denn ihr habt Ja eine Aufgabe: Die Welt Islamisieren,scheißegal mit welchen Mitteln.
und du das: http://www.readers-edition.de/2010/02/06/cihad-oder-am-vorabend-der-pogrome/Und hast du das Video gesehen....
findest Du das Gerecht?
und hast Du diese Video gesehen: YouTube - Evangelical Christians in Iraq - War against Islam
WIR leben gemeinsam in Frieden...Dank Religionsfreiheit und festen GG! und dies wird am meistens von Parteien wie pro NRW oder (Sekte) Evangelikalen gefährdet, also, von diejenigen die Wählen dürfen, nicht von diejenigen die nach Ausländerrecht nichts wählen dürfen...Lasst mal die Christen in Ruhe
Sure 109wir wollen euren Glauben nicht,denn wir haben unseren eigenen.
Sprich: "Ihr Undankbare/Ungläubige!
Ich diene nicht dem, was ihr dient.
Ihr wollt Gott nicht dienen, Dem ich diene.
Ich werde nie dem dienen, dem ihr dient.
Ihr werdet Gott nicht dienen, Dem ich diene.
Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion."
eben, genau so die Evangelikalen....(nur wo abschieben? nach IRAK? oder in kommende Zukunft, nach IRAN? ) am bestens alles was zu Sekte gehört... dann haben WIR was gemeinsames und können unsere Glaube (sowie es sein muss) hier in EU Privat ausleben!Die Araber-Missioniere sollten mit Gefängnis bestraft werden,dann Abschieben und Einreiseverbot für immer.
LG,
Frieden