B
benutzer1
Guest
Na ja eher in älteren Jahren im Forum als in jüngeren, da sollte man seine Jugend geniessen.Und anstatt jeden was von seinem Freund zu erzählen, wäre es vielleicht sinnvoller seine Freizeit mit ihm zu verbringen.
Bei mir ist es übrigens nicht so wie bei dir meine Freizeit, ich bin hier meist während meiner Arbeitszeit (wie jetzt) aktiv.
ansichtssache, was das alter anbelangt.
und wann ich mich mit meinem freund treffe, geht dich nix an. also wieso denkst du, ich bräuchte ratschläge von dir?
ich kann mich nicht daran erinnern.Es ging nicht um Patriotimsus, sondern um albanische Moral wie du zu Beginn deiner Forenzeit argumentiert hast. Und du weisst doch wie man dich/euch danach bewerten würde. Vielleicht tut man das ja und deswegen benimmst du dich so, um genau das Gegenteil zu beweisen.
ich denke auch, dass du mal wieder unterstellst.
mein verständnis von moral und ethik hat nicht zwangsweise was mit der albanischen zu tun... es gibt bestimmte aspekte, die ich ablehne und bestimmte wie eben, dass man seine eltern nicht ins altersheim abschiebt und ich nichts dagegen habe mit meinen schwiegereltern zusammen zu leben, sehr gut finde und dazu stehe ich. aber ich hab sicherlich nicht gesagt, dass das für die allgemeinheit zu gelten hat.
ich hab mich auch nie gegen mischehen geäußert bzgl. anderer menschen. ich selbst würde das nicht machen, aber ich hab sicherlich nicht andere diesbzgl. belehrt. ::roll:
anscheinend hast du selbst gemerkt wie niveaulos dhe pa kultur von dir war, meinen bruder oder meine familie hier miteinzubeziehen. was ich niemals machen würde. damit hast du mir gezeigt, was für einer du bist. und jetzt lass es einfach. DU brauchst mich nach der aktion sicherlich nicht zu belehren.