ALB-EAGLE
Gesperrt
was für ein verwirrter beitrag eines verwirrten users![]()
das fettgedruckte ist natürlich hammer![]()
was ist daran so lustig ?
was stimmt da nicht ?
gehörst du jetzt auch zu den invalid-hoxha-albo-moslem clan oder was ?
was für ein verwirrter beitrag eines verwirrten users![]()
das fettgedruckte ist natürlich hammer![]()
hier ist auch nicht die rede von irgendwelchen sonderschulen ...![]()
haha so geil man, deine signaturmein 1. Thread überhaupt, und boom ein Volltreffer! :thefinger:
München ist nicht wirklich repräsentativ
Fahr nach Berlin, Köln, ... ohne dir zu Nahe treten zu wollen und ohne darin eine Wertigkeit zu sehen, aber in o.g. Städten gibt es tatsächlich einige Kopftücher auf den Schulhöfen. Und ich rede nicht über rein muslimische Schulen, sondern durchaus über staatliche.
Ich als Moslem respektiere jeden meiner Landsleute - egal ob Moslem oder Christ.
Was ich bloß nicht verstehe:
Früher gab es nur wenige Unterschiede zwischen Moslem und Christ (Konntest früher auf der Straße keinem Anmerken, ob er muslimisch oder katholisch war).
Seit wenigen Jahren (aus welchen mysteriösen Gründen auch immer) seh ich plötzlich immer mehr junge Frauen und Mädchen im Kosovo, die ein Kopftuch tragen - oder immer mehr junge Männer, die sich ein Bart wachsen lassen oder mit Tespih rumlaufen.
Man darf natürlich seine Religion ausleben im Kosovo - man sollte aber einige Sachen der Umgebung anpassen (Kosovo liegt in Europa)
hahah der war gut
in meiner schule gab es viele mädchen die kopftuch getargen haben.
aha, schön, dass du mir hilfst, denn menschen zu zeigen, dass die religion einfluss auf die kultur hat und es zu identität gehört
flm,
denn zur unseren gesellschaft gehört das kopftuch tragen nicht :icon_smile:
und nur bei denen, die verwitwet sind, an haarausfall leiden usw.
aber nicht als regel eines buches sich als junge frau ein kopftuch zu tragen![]()
es ist mir scheiß egal
denkst du ich fahr jetzt nach köln um mir zurückgeblieben leute anzusehen oder was ?
wenn man auf einer quran schule war ist das ja nichst besonderes
Dude, achte auf deine Ausdrucksweise. Nur weil jemand Kopftuch trägt ist er sicher nicht zurückgeblieben. Eher sind es Menschen die so werten wie du.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen