Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

menschen die koptuch tragen weil es ihr mann es so will sind für mich nicht zurückgeblieben sondern dumm

Es gibt durchaus Frauen, die ihr Kopftuch freiwillig tragen, warum auch immer. Meine Nana z.Bsp. hat eins aus praktischen Gründen getragen, und war dabei orthodoxen Glaubens. So what? Ist meine Nana jetzt in deinen Augen dumm oder zurückgeblieben?

wieso koran schule, das war eine öffentliche schule, stuttgart ist voll von mädchen mit kopftücher, ;)

ja freu dich

was willst du von mir hören

stuttgart ist stuttgart

denkst du ein deutscher findet das gut oder was ?

kosovo ist mein land und ich will nicht das meine nation so was trägt weil es absolut unverständlich ist

was redest du da für einen schwachsinn?

kopftücher gab es bei uns immer schon.
Klar gibt es jetzt auch junge frauen die das tragen, aber die generation meiner mutter, da gibt es unzählige albanische frauen die kopftücher getragen haben. Hier zu sagen, das hat es bei albanern nie gegeben ist doch lächerlich, kommt mal klar ihr Freaks ^^ Als meine Mutter in meinem Alter war hat sie unzählige bilder von sich mit cousinen und freundinnen, wo einige davon kopftücher getragen haben. Was hier die meisten irritiert ist dass die mädchen heute halt das kopftuch anders tragen und sich unterm hals keinen knopf machen wie die ältere generation unserer mütter oder der verwitweten serbinnen unten welche dann nur schwarze kopftüchter tragen.

Ich krieg hier immer mehr das gefühl dass manche hier noch nie in kosovo waren. :-\"
hast mich falsch verstanden was?

meine gesellschaft, ist anscheinend nicht die selbe wie deine,

bin katholik ;)

______________________________-

ej kommt klar jungs und mädels, totale toleranz, besonders gegenüber der 90% religion im kosovo,
ich frage mich nur, weshalb diese aktionen nötig sind?

YouTube - Kosova - Ndihma e shemtuar Arabe

die mädchen (das sieht man hier eindeutig) wollen die kopftücher selber tragen!! ich weiss nicht weshalb der islamische staat kosova, solche missionare verbieten sollte :D

ist jetzt keine provokation von mir ;)

Es gibt durchaus Frauen, die ihr Kopftuch freiwillig tragen, warum auch immer. Meine Nana z.Bsp. hat eins aus praktischen Gründen getragen, und war dabei orthodoxen Glaubens. So what? Ist meine Nana jetzt in deinen Augen dumm oder zurückgeblieben?

nein alte leute tragen das

keine ahnung warum

aber sicher nicht weil sie moslems sind also

epic fail

wieso koran schule, das war eine öffentliche schule, stuttgart ist voll von mädchen mit kopftücher, ;)

voll nicht gerade, aber es sind viele.
auch böblingen und sindelfingen.
daimlerschule auch.;)

dzeko, ich glaub einige hier waren garnicht auf der schule.

hast mich falsch verstanden was?

meine gesellschaft, ist anscheinend nicht die selbe wie deine,

bin katholik ;)

______________________________-

ej kommt klar jungs und mädels, totale toleranz, besonders gegenüber der 90% religion im kosovo,
ich frage mich nur, weshalb diese aktionen nötig sind?

YouTube - Kosova - Ndihma e shemtuar Arabe

die mädchen (das sieht man hier eindeutig) wollen die kopftücher selber tragen!! ich weiss nicht weshalb der islamische staat kosova, solche missionare verbieten sollte :D

ist jetzt keine provokation von mir ;)

ICH DANKE DIR

ich hab das video sowas von gesucht

SKENDERBEG WÄRE STOLZ AUF DIESE KINDER !! :app::app:

dass du auf ner sonderschule gewesen bist, wundert mich nicht besonders..

zumindest kann ich dich jetzt besser verstehen.

Ja hier im Süden ist es ein wenig anders... in Heidelberg zB. sieht man kaum mädchen mit kopftüchern, in mannheim ist es wieder anders, womöglich liegts auch daran dass der ausländeranteil dort um einiges höher ist als hier.

im grunde genommen störts mich nicht wenn jemand ein kopftuch trägt, nur versteh ich persönlich den sinn dahinter...aber solang mans freiwillig trägt solls mir recht sein ;)

habe ich etwa von meiner schule ( gymnasium ) geschrieben ? NEIN !!! sondern DU .... daher passt deine antwort nicht !!

bibchen

ja freu dich

was willst du von mir hören

stuttgart ist stuttgart

denkst du ein deutscher findet das gut oder was ?

kosovo ist mein land und ich will nicht das meine nation so was trägt weil es absolut unverständlich ist

deine nation besteht zum großteil aus moslems, damit wirst du dann wohl auch leben müssen wenn manche ihren glauben praktizieren und ein kopftuch tragen, genauso wie hierzulande sich halt leute ein kurzifix umhängen, ein nonnengewand tragen, oder ein jude eben auf seine locken und schwarzen hut nicht verzichten will.

Naja was soll man dazu sagen.
Ich finde es passt einfach nicht zu Albanerinnen Kopftuch zu tragen.
Nur zu alten Omas^^

Zurück
Oben