Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wegen Kopftuch von der Schule suspendiert!

nein alte leute tragen das

keine ahnung warum

aber sicher nicht weil sie moslems sind also

epic fail

Hm, also warum stört dich das Kopftuch bei meiner Nana nicht aber bei der 16 jährigen Ayshe schon?? Irgendwie glaube ich, dass du nicht wirklich qualifiziert genug bist anderen das "Fail-Prädikat" zu verleihen ;)

ICH DANKE DIR

ich hab das video sowas von gesucht

SKENDERBEG WÄRE STOLZ AUF DIESE KINDER !! :app::app:
haha, er wäre nicht nur stolz auf diese kinder, er wäre auch stolz auf die "gesellschaft" die kosova hat/bekommt...
naja, lassen wir sie reden so viel sie wollen, die haben doch schon immer von den arabern und türken profitiert, so lassen wir sie weiterhin davon profitieren...

wie es so schön heisst,
gott wird über jeden urteilen :toothy7:

Hm, also warum stört dich das Kopftuch bei meiner Nana nicht aber bei der 16 jährigen Ayshe schon?? Irgendwie glaube ich, dass du nicht wirklich qualifiziert genug bist anderen das "Fail-Prädikat" zu verleihen ;)

du checkst es nicht oder ?

wenn sie sowas trägt und niemand was dagegen sagt
bekommen diese bastarde die bestätigung das sie weiter familien manipulieren können

bis i-wann jeder sowas trägt

ganz toll oder ?

deine nation besteht zum großteil aus moslems, damit wirst du dann wohl auch leben müssen wenn manche ihren glauben praktizieren und ein kopftuch tragen, genauso wie hierzulande sich halt leute ein kurzifix umhängen, ein nonnengewand tragen, oder ein jude eben auf seine locken und schwarzen hut nicht verzichten will.
eine nonne? suchst in der falschen schicht, kann das sein?

eine nonne arbeitet für die kirche...

doch eine frau die ein kopftuch trägt, arbeitet doch nicht für den islam? oder?
bring mir nicht eine nonne :rolleyes:

haha, er wäre nicht nur stolz auf diese kinder, er wäre auch stolz auf die "gesellschaft" die kosova hat/bekommt...
naja, lassen wir sie reden so viel sie wollen, die haben doch schon immer von den arabern und türken profitiert, so lassen wir sie weiterhin davon profitieren...

wie es so schön heisst,
gott wird über jeden urteilen :toothy7:

ja man die profitiren total vorallem davon das sie es waren die belgrad bombardiert haben :app::app::dontknow::dontknow::lol::lol:

du checkst es nicht oder ?

wenn sie sowas trägt und niemand was dagegen sagt
bekommen diese bastarde die bestätigung das sie weiter familien manipulieren können

bis i-wann jeder sowas trägt

ganz toll oder ?

Hmmm, du bist kein großer Anhänger der Religionsfreiheit, richtig? Warum erlaubst du als stolzer Albaner, dass sowas subtiles wie "Glaube" zwischen dir und deinen Landsleuten steht? Wieso bist so aggro drauf wegen einem Kopftuch? Oder wegen einer Religion?

Zurück
Oben