Danke für Verständnis!
aber hier fängst Du wieder zu Verallgemeinern:
nicht alle sind Wahhabiten und paar Millionen weitere Sekten im Islam = Muslime, geschweige den Islam! ....und nicht alle auf dieser Planet sind Evangelikalen=( ca. 400 Millionen existieren davon!) die sich für Christliche Welt einsetzen! bzw. versuchen die Welt zu Christianisieren! = Christen....!
YouTube - Mit offenen Karten Evangelikalen - Der Einfluss von fundamentalistischen Christen.
wo ist da bitte der unterschied?
das was Du da "Vermutest" ist weit verbreitete lüge von Sekten... oder Parteien (wie zb. Pro NRW...) die dir(und Minderheiten) Europäische "Demo"-kratische Gehirnwäsche(Medien & Co.) verpasst haben.... nun müssen deine Landsleute(?), die sich "Muslime" nennen dich und paar-andere(=Minderheit!) deswegen ertragen....auch dann, wenn es nur um einen Tuch geht.... Denkmal darüber nach! wären die Muslimische Kosovaren so, wie Du über sie "Vermutest" , dann wäre so eine kleine Land schon längst von denen Erobert...! so auch in Arabische Länder! wäre Muhammad so, wie er hier dargestellt wird, hätte Muhammad sie doch damals alle Vernichtet! nicht ein einziger Christ oder Jude würde überleben!
ich finde schade das manche so tun als wären sie Blind im Herzen, wo sie doch ihre "eigenes" lieben können(Familie, Kinder), diese "eigenes" kann nicht besser sein als der andere der auch sein "eigenes" liebt!
um sie beide zu verbinden(wenigstens :roll: sich zu Respektieren!), kann doch für den "Mensch" nicht schwer sein mit Herz und Verstand so zu Handeln, "eigenes" auf bester Art Erziehen, oder das "gute/beste" zu schenken....zu hinterlassen! ....damit er/sie (Kinder) auch das an ihre "eigenes" weiter geben können!
aber der "Mensch"-Ego-"Natürlich" Raubt, will mehr als nur ein Land oder Länder, oder ERDE....der Mensch will noch viel mehr, sogar; "KOPFTUCH AB!", "MINARETT AB!" "CHRIST-SEIN"-AB!", "MUSLIM-SEIN-AB!", "JUDE-SEIN-AB!"....
ich will zu solche nicht gehören und Ergebe mich den einen Gott...Freiwillig!