ALB-EAGLE
Gesperrt
Was haben solche Länder wie der Iran, Arabien usw. mit muslimischen Europäen, die ihre Religion praktizieren zu tun?
weil von dort ihre missionare kommen ?
Was haben solche Länder wie der Iran, Arabien usw. mit muslimischen Europäen, die ihre Religion praktizieren zu tun?
gerade alba eagle der bestimmt in albaischen youtube videos den grossen albanischen kanaken spielt redet was von anpassen und so.
gerade alba eagle der bestimmt in albaischen youtube videos den grossen albanischen kanaken spielt redet was von anpassen und so.

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1777657 schrieb:![]()
ultra-vollblut-illyrer.![]()
haha also bist du auf einer htl und bist so dumm oder wie ?
auf was für einer bist du denn ? land?
junge du kannst noch nicht mal richtig albanisch schreiben ??
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1777645 schrieb:du bist einfach kein würdiger diskutant, kannst nicht auf beiträge eingehen - entweder du unterstellst oder du antwortest gar nicht dazu.![]()
echt peinlich...
du bist doch der der die ganze zeit hier im forum sagt das hoffentlich die ganze welt islamisiert wird
gerade du willst über mein land reden
![]()
Mist?! Ich glaub dir mangelts an Respekt und Erziehung.ja wenn es auch dort so ist woher dieser mist herkommt
Peinlich bist du... Babbelst einen von Verblendung und was nicht alles. Du akzeptierst die Meinung anderer null und wenn du NICHTS weiter zu sagen hast, fängst du an zu beleidigen... Du wirfst uns das vor, was du selber am Allerbesten beherrscht, also komm!!
Wer geht denn gar nicht auf Beiträge ein und verdreht die Dinge? Du oder ich? Meine Liebe, du bist mir schon häufig in irgendwelchen Threads gefolgt und hast mir irgendwelche Dinge unterstellt. Vielleicht solltest du mal lernen gescheit zu diskutieren und nicht so dämlich daherzulabern.
du wirst es nie in einer HTL schaffen.
Maschinenbau-Austria
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen