ALB-EAGLE
Gesperrt
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1777995 schrieb:hej o ti djal, e i lexon fjalt e tua ndonjeher? kuuu, ti ma zi se fmija qenke.
po i lexoj ? ti ?
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1777995 schrieb:hej o ti djal, e i lexon fjalt e tua ndonjeher? kuuu, ti ma zi se fmija qenke.
ja klar ich respektier sowas wie dzeko der jeden tag im BF schreibt ,, Hoffentlich wir der planet islamisiert " das nenne ich extremisten
kennst du einen user hier der die ganze zeit schreibt hoffentlich wir die welt christialisiert
oh mann, nur zu solchen wie dir schreib ich sowas, mit jedem verstehe ich mich, roberto ibish pashtriku ksamili crazy-kosovar gjerg fishta usw, aber solchen wie dir wo von töten reden kann man nur sowas schreiben um dich zu provozieren.
po po ti lexoj fjalt edhe veq pe sjelli krejen...po i lexoj ? ti ?
ich rede nicht von töten
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1778014 schrieb:po po ti lexoj fjalt edhe veq pe sjelli krejen...
du hast die letzten tage üble kommentare gebracht, ich tu dich nur bisschen ärgern mehr nicht.
mir ist es egal ob die welt islamisch wird oder nicht, bringt mir nicht viel.
haha... njeriu jam.shqiptaret po lexojn ato fjalt te tua edhe e sjellin koken
ti shka je arabe apo shqiptare
ich habe gesagt tod den verrätern
das haben sehr viele schon mal hier gesagt und trotdem werden sie nicht so behindert angemacht von dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen