Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weiß einer was ...

Das kann ich mir schon mal schlecht vorstellen das ein aus schrott gebauter wagen kult in den USA wurde. Ich glaub du verwechselst da einen Wagen mit dem schrott haufen.
Na ja aber wenns so wäre, dann ein Kult mit dem Titel "das schlechteste Auto der Welt"=)

Yugo schrieb:
USA schrieb:
Hey Yugo! Die Serben sollten das Herstellen und Entwickeln von Autos Profis überlassen. 1998 wurde der Yugo zum schlechtesten Auto der Welt gewählt.

Ich schliss mich Dobojlija´s Meinung an. Nicht mehr als 1000.
Schaut genauso kapput aus wie der Yugo.

Meine Fresse !
Wenn ihr die Preise nicht wisst , dann haltet euch zuück und ich weiß das der Yugo damals zum schlechtesten Autos ,,des Jahrtausends,, gekürt wurde .
ja also!

für was brauchst du so ne karre die dich villeicht in den tod fährt?

Hab mich gerade umgesehen und hab eine Seite gewfunden mit dem preis eines neuen Zastava schrott.
Neu kostet der 5000-10000 glaub ich!

junge , junge , ich möchte doch nur wissen was diese cabriolet kostet !

In den USA , wurde dieses Auto kult , zuerts wegen seines kleinenPreises von $3.999 . Und außerdem gibt es dort noch das ,,YUGORacing,, !

Also ich hab auf Zastava allgemein geschaut.
Da steht einfach der preis von 5000-10000=)

Yugo schrieb:
USA schrieb:
Hab mich gerade umgesehen und hab eine Seite gewfunden mit dem preis eines neuen Zastava schrott.
Neu kostet der 5000-10000 glaub ich!

Zeig mal den Link

Hey du Penner, sei mal anständig oder verpiss dich von hier!

Ausserdem wirst du auch nicht ernstgenommen egal wie gross du schreibst, aber du dreckiger Esel scheinst dich hier wohl nicht auszukennen, halt am besten die Fresse und sei anständig sonst fliegst du.

Mann, echt, qysh ta kisha qi nonen, maxhup!

Was will man schon mit einen yugo? das ist doch der absolute trash. Das teil kannst du nur als sammlerstück holen, mehr kann man damit nicht anfangen.

Zurück
Oben