Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weiß einer wo man Dragonball Z online gucken kann?

Ich hab überall nachgeschaut, jeden gefragt aber nirgendwo gibt es was. Entweder sind die Links zu alt und die Seiten existieren nicht einmal mehr oder die Folgen sind auf English und es macht so auch irgendwie kein Bock.

Hat jemand ne Seite oder irgendwas von man das online durchgucken kann wie South Park oder so?

Wäre sehr dankbar und nach dem dritten Date zu mehr bereit.

movie2k
 
www.lanime.tk

Da gibt es alle Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen ungeschnitten und remastered auf deutsch. Sogar die Dragonball GT Folgen die nicht ins Deutsche übersetzt wurden gibts da mit Untertiteln.

Habe da alle Folgen von Dragonball (wo der Son Goku noch klein war) geguckt :^^: :babsi:
 
Zurück
Oben