RS_playa
Balkaner
das ist keine "SERBISCHE" Kirche sondern eine Kosovarische Kirche
HAHAHAHAHAHAHAHA der war gut!!
das ist keine "SERBISCHE" Kirche sondern eine Kosovarische Kirche
Konstest dich nicht zurueckhalten was? Hats dir in den Finger gejuckt? Ne ne mein lieber der Komunismus ist tot der sozialismus naehert sich dem Ende und die Religion erlebt nen Aufwind . Macht nichts kannst an meiner Schulter heulen:-({|=
Man sollte Schulen, Krankenhäuser, Stadien, Theater etc. bauen, die Kirche als Ruine könnte als Gedenkruine genutzt werden.
Was sollen die Kosowaren mit einer orthodoxen Kirche ?
:-({|=
Man sollte Schulen, Krankenhäuser, Stadien, Theater etc. bauen, die Kirche als Ruine könnte als Gedenkruine genutzt werden.
Konstest dich nicht zurueckhalten was? Hats dir in den Finger gejuckt? Ne ne mein lieber der Komunismus ist tot der sozialismus naehert sich dem Ende und die Religion erlebt nen Aufwind . Macht nichts kannst an meiner Schulter heulen
Nein, orthodoxe Albaner gibts in MK, Albanien und Griechenland. Dafür gibt es kaum Kahtoliken im Süden Albaniens.Es gibt im kosovo wahrscheinlich auch orthodoxe Albaner die für Serben gehalten werden von den Moslemalbanern Klar gibs im Kosovo auch nen paar orthodoxe Albaner denk ich schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen