Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weibliche Fitness-Models

Immer diese Trends, ich habe das Gefühl, das die Menschen so immer Oberflächlicher Werden, und ihren Körper so Überstrapazieren, das sie Später ein Wrack sind. Wieso so übertrieben? Eine Frau darf Sportluch sein, aber Muskolös und Sixpack geht gar nicht. Irgendwo muss ja der Unterschied zwischen den Geschlechtern gewahrt werden. Wobei eine Frau für mich nicht zu Zierlich sein Darf, aber das ist geschmackssache.

Also... Gegen Plastik-Titten hatte ich nie was :D , gegen Sixpack bei Frauen aber schon, oder auch gegen einen kantigen, muskulösen Oberkörper.

Sag was, viel lieber Plastik-Titten als gar keine Titten. :mrgreen: "Im Rahmen trainierte" Frauen gefallen mir an sich recht gut. Solche extremen Body-Builder-Figuren müssen aber nicht wirklich sein. Mir gefallen aber auch mollige Frauen meist sehr gut. Trainiert zu sein ist bei mir also kein Muss. :-)

Heraclius

ich finde das bei Mädls überhaupt nicht schön und geil auch nicht....ok...bissl Training....alles gut....aber übertreiben muss man nicht....

Zurück
Oben