Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weihnachtsfeier

G

Guest

Guest
...lustig lustig ihr lieben Brüder... :D komme gerade von einer DaimlerChrysler Weihnachtsfeier.Mehr muß ich ja nicht erwähnen,oder?Habt ihr schon mal mitbekommen wie sich knapp zwanzig Fabrikarbeiter sinnlos besaufen und über andere lustig machen?
MAn man...da kommen nach ein Bier schon Geschichten von deren Opas aus dem zweiten WWK....nach zwei Bier wird schon die Bedienung blöd angsabbelt...nach zehn Bier und einigen kurzen geht der erste auf WC kotzen...nach zwanzig Bier und einigen kurzen Kotzt einer einfach neben den Tisch.Und das in so ein "Szene" Restaurant mitten in der innen Stadt!
Einfach Köstlich diese Jungs.Bin froh solche Arbeitskollegen zu haben.

Zivili...auf die Gewerkschaft

MorningGlory schrieb:
...lustig lustig ihr lieben Brüder... :D komme gerade von einer DaimlerChrysler Weihnachtsfeier.Mehr muß ich ja nicht erwähnen,oder?Habt ihr schon mal mitbekommen wie sich knapp zwanzig Fabrikarbeiter sinnlos besaufen und über andere lustig machen?
MAn man...da kommen nach ein Bier schon Geschichten von deren Opas aus dem zweiten WWK....nach zwei Bier wird schon die Bedienung blöd angsabbelt...nach zehn Bier und einigen kurzen geht der erste auf WC kotzen...nach zwanzig Bier und einigen kurzen Kotzt einer einfach neben den Tisch.Und das in so ein "Szene" Restaurant mitten in der innen Stadt!

leider hab ich nur idioten als arbeitskollegen :( aber für was hat man richtige freunde 8)

Prost!

Erinnert mich an die Geschichten, die ein Skinhead-Kumpel mir von den Weihnachtsfeiern in seiner Installationsfirma erzählt hat. Er und seine Kollegen vom Kundendienst waren anscheinend solch asoziale Alkoholiker, daß der Chef keine Feiern mehr in normalen Wirtschaften verantworten konnte und das alles in einer leeren Betriebshalle stattfinden mußte... :lol: :lol: :lol:

TigerS schrieb:
MorningGlory schrieb:

leider hab ich nur idioten als arbeitskollegen :( aber für was hat man richtige freunde 8)

Das stimmt...aber normaler weise sauf ich mit meinen Freundennicht.Generell trinke ich wenig...nur heute mit den Kollegen...herrlich wie sich teilweise 40 Jährige benehmen...wie Kinder...hehe

Schiptar schrieb:
Prost!

Erinnert mich an die Geschichten, die ein Skinhead-Kumpel mir von den Weihnachtsfeiern in seiner Installationsfirma erzählt hat. Er und seine Kollegen vom Kundendienst waren anscheinend solch asoziale Alkoholiker, daß der Chef keine Feiern mehr in normalen Wirtschaften verantworten konnte und das alles in einer leeren Betriebshalle stattfinden mußte... :lol: :lol: :lol:

Danke!
hehe...das ist ne gute Idee fürs nächste mal.

PS:Die Tüte die ich mir jetzt noch gedreht habe wird mir hoffentlich den Rest geben.....oh man scheiß Alkohol ...so als alter Man kann man das nicht mehr so ab... :wink:

MorningGlory schrieb:
Dobojlija schrieb:
MorningGlory schrieb:
Dobojlija schrieb:

MUHAHAHA dicker komm mal in mein alder ej...unglaublich die jugend von heute..... :wink: Einfach nnur frech...hehje

:mrgreen:

ach sry das musste sein :)

na gut wollen wir mal nicht so sein...was gibst den sonst so neues hier...hab gehört Dejan wurde geärgert ...was ist da dran?

ach bei mir nichts neues ausser das ich fieber hab :( ach ja hab wieder angefangen im club fussball zu spielen ^^ wegem Dejan keine ahnung interessiert mich auch nicht

Zurück
Oben