Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weihnachtsfeier

Dobojlija schrieb:
MorningGlory schrieb:
Dobojlija schrieb:
MorningGlory schrieb:
Dobojlija schrieb:

MUHAHAHA dicker komm mal in mein alder ej...unglaublich die jugend von heute..... :wink: Einfach nnur frech...hehje

:mrgreen:

ach sry das musste sein :)

na gut wollen wir mal nicht so sein...was gibst den sonst so neues hier...hab gehört Dejan wurde geärgert ...was ist da dran?

ach bei mir nichts neues ausser das ich fieber hab :( ach ja hab wieder angefangen im club fussball zu spielen ^^ wegem Dejan keine ahnung interessiert mich auch nicht

War auch nicht wirklich ernsthaft gemeint mit Dejan.. :wink: Wiso hast du Fiber...hast wieder mit nacktem ober Körper draußen Fussball gespielt?mmmh?
Wie heiß dein Verein?Hab mal bei denn Kampftrinkern neu Wulmstdorf gespielt...coole Zeit.

verein heisst FC Reggina in serie A gibts die auch ist ein club aus Kalabrien bald wirds aber ein Jugo Club schon 6 Jugos haben wir und alles stammspieler 8) 3 Bosnier 1 Serb 2 Mazedonier :) diesmal wie es aussieht werd ichs in der verteidigung versuchen mal schauen ob Hadzibegic es immer noch drauf hat :D

Dobojlija schrieb:
verein heisst FC Reggina in serie A gibts die auch ist ein club aus Kalabrien bald wirds aber ein Jugo Club schon 6 Jugos haben wir und alles stammspieler 8) 3 Bosnier 1 Serb 2 Mazedonier :) diesmal wie es aussieht werd ichs in der verteidigung versuchen mal schauen ob Hadzibegic es immer noch drauf hat :D

Dicker du musst in den Sturm...in den Sturm ...niergens sonst. :wink: Wiso habt ihr in der Schweiz immer so Gay nahmen wie Young Boys Bern oder Reggina FC?
Bei uns klingen sie ein wenig männlicher....St.Pauli...mäßig... :mrgreen:

hey wir sind ein Italienischer club :) wollte eigentlich zu Crvena Zvezda habs mir aber doch andes überlegt :mrgreen: na ja ich mag eigentlich nur FC Thun die sind ein dorf verein und haben es sogar bis zu der champions league geschafft

Dobojlija schrieb:
hey wir sind ein Italienischer club :) wollte eigentlich zu Crvena Zvezda habs mir aber doch andes überlegt :mrgreen: na ja ich mag eigentlich nur FC Thun die sind ein dorf verein und haben es sogar bis zu der champions league geschafft

Italinischer Vereinpate mehr aber auch nicht. :mrgreen: Kann in Hamburg auch ein Verein Gründen und mich China AK nennen....das noch lange kein Chinesischer klub..hehe...weiss schon was du meinst.... :wink: Bist du an der Grenze zu Italien ?

PS:FC Thun hatte auch viel Pech jetzt mit dem Schiri....

jop fands auch schade sie hätten arsenal schlagen können . na ja ein Serb den ich kenne meinte ich soll zu Crvena Zvezda kommen wollte sogar fast aber nachher hat mir ein freund von dem Club erzählt na ja die die in Reggina spielen kenn ich auch die meisten schon seit jahren fühl mich wirklich wohl oben und der trainer ist ok ok er wird zwar manchmal agressiv aber das ist schon k. nein ich wohne in der deutsch-schweiz

Dobojlija schrieb:
jop fands auch schade sie hätten arsenal schlagen können . na ja ein Serb den ich kenne meinte ich soll zu Crvena Zvezda kommen wollte sogar fast aber nachher hat mir ein freund von dem Club erzählt na ja die die in Reggina spielen kenn ich auch die meisten schon seit jahren fühl mich wirklich wohl oben und der trainer ist ok ok er wird zwar manchmal agressiv aber das ist schon k. nein ich wohne in der deutsch-schweiz

Aha...zieh das durch mitr dem Sport...wenn mal einmal sich fallen lässt und kein Sport macht dann ist schwer wieder rein zukommen...ist jedenfalls ne gute Idee.Dann endest du wie Mucki und spielst für Kroatien. :wink:

Ne das mit Mucki find ich scheiße...der soll lieber für Bosnien spielen...man kann nicht einfach überall hingehen und leuten Geld anbieten nur damit das eigene Land mehr erfolge hat.Aussnahme wäre wenn der Spieler unbedingt für dieses Land spielen möchte.

Zurück
Oben