Dobojlija schrieb:MorningGlory schrieb:Dobojlija schrieb:MorningGlory schrieb:Dobojlija schrieb:schwächling
MUHAHAHA dicker komm mal in mein alder ej...unglaublich die jugend von heute..... Einfach nnur frech...hehje
ach sry das musste sein
na gut wollen wir mal nicht so sein...was gibst den sonst so neues hier...hab gehört Dejan wurde geärgert ...was ist da dran?
ach bei mir nichts neues ausser das ich fieber hab ach ja hab wieder angefangen im club fussball zu spielen ^^ wegem Dejan keine ahnung interessiert mich auch nicht
Dobojlija schrieb:und was gibts bei dir neues
Dobojlija schrieb:verein heisst FC Reggina in serie A gibts die auch ist ein club aus Kalabrien bald wirds aber ein Jugo Club schon 6 Jugos haben wir und alles stammspieler 8) 3 Bosnier 1 Serb 2 Mazedonier diesmal wie es aussieht werd ichs in der verteidigung versuchen mal schauen ob Hadzibegic es immer noch drauf hat
Dobojlija schrieb:hey wir sind ein Italienischer club wollte eigentlich zu Crvena Zvezda habs mir aber doch andes überlegt na ja ich mag eigentlich nur FC Thun die sind ein dorf verein und haben es sogar bis zu der champions league geschafft
Dann sag doch endlich mal was hierzu....Dobojlija schrieb:verein heisst FC Reggina in serie A gibts die auch ist ein club aus Kalabrien bald wirds aber ein Jugo Club schon 6 Jugos haben wir und alles stammspieler 8) 3 Bosnier 1 Serb 2 Mazedonier diesmal wie es aussieht werd ichs in der verteidigung versuchen mal schauen ob Hadzibegic es immer noch drauf hat
Dobojlija schrieb:jop fands auch schade sie hätten arsenal schlagen können . na ja ein Serb den ich kenne meinte ich soll zu Crvena Zvezda kommen wollte sogar fast aber nachher hat mir ein freund von dem Club erzählt na ja die die in Reggina spielen kenn ich auch die meisten schon seit jahren fühl mich wirklich wohl oben und der trainer ist ok ok er wird zwar manchmal agressiv aber das ist schon k. nein ich wohne in der deutsch-schweiz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen