Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

weihnachtsgeld für moslems ?

es gibt doch auch genug Papierchristen, die kein Weihnachten feiern und denen's am Arsch vorbeigeht und die kriegen das Geld auch. Daher Weihnachtsgeld für alle. Nächstenliebe und der ganze Scheiß :love5:

bei jemanden der nicht austritt aus der christlchen religion, ist es nahe liegend, dass er sich zumindest etwas mit dem glauben identifiziert, sosnt würde er " kirchensteuer" einsparen. bei jemanden der austritt ist klar, dass es nix damit zu tun habemn will,,, daher ab zur arbeit !!

was meint ihr warum an den tagen frei ist ??? um die gemütlichkeit zu fördern ??

bei jemanden der nicht austritt aus der christlchen religion, ist es nahe liegend, dass er sich zumindest etwas mit dem glauben identifiziert, sosnt würde er " kirchensteuer" einsparen. bei jemanden der austritt ist klar, dass es nix damit zu tun habemn will,,, daher ab zur arbeit !!

was meint ihr warum an den tagen frei ist ??? um die gemütlichkeit zu fördern ??

es treten DEFINITIV genug Leute aus Bequemlichkeit nich aus, wem willstn hier was erzählen!

es treten DEFINITIV genug Leute aus Bequemlichkeit nich aus, wem willstn hier was erzählen!

klar gerade die pingeligen svabos.... die überall sparen wollen. bei jemand der nicht austritt ist es nun mal so, dass er vielleicht nicht super gläubig ist, aber zumindest distanziert er sich nicht von seiner kirche.

Also ich finde wir sollten alle gleich viel bekommen, wir sind ja schliesslich alle Menschen und sollten uns als solches auch gegenseitig akzeptieren. Wieso ist denn jemand besser als der andere? Hauptsache ist es doch das wir alle in Frieden zusammenleben und uns gegenseitig helfen auf unserem Weg. Peace Leute! :happyhippy:

Peace Bruder! :D

Zurück
Oben