Schiptar
Geek
Ich glaub eher, du kriegst es einafch in den falschen Hals... :?shpirt81 schrieb:Hat damit nichts zu tun ...aber es schon auffällig bei allen was ich sage ... :?
Ich glaub eher, du kriegst es einafch in den falschen Hals... :?shpirt81 schrieb:Hat damit nichts zu tun ...aber es schon auffällig bei allen was ich sage ... :?
Schiptar schrieb:Ich glaub eher, du kriegst es einafch in den falschen Hals... :?shpirt81 schrieb:Hat damit nichts zu tun ...aber es schon auffällig bei allen was ich sage ... :?
I-She schrieb:boris jelzin er ist der einzige der orthodox ist
Montenegrin schrieb:I-She schrieb:boris jelzin er ist der einzige der orthodox ist
und was hat das mit rülpsen zu tun?? :? :? :?
I-She schrieb:Montenegrin schrieb:I-She schrieb:boris jelzin er ist der einzige der orthodox ist
und was hat das mit rülpsen zu tun?? :? :? :?
keine ahnung ich dachte einfach weil er so dick ist sogar noch dicker als Helmut Kohl und kann besser rülpsen alls alle anderen![]()
![]()
![]()
Grizzly schrieb:Weihnachten ist erst morgenshpirt81 schrieb:Gibst du einen Tipp ...?!![]()
![]()
(bei den Orthodoxen sogar noch später)
dann gibt's einen Tip.
Jetzt erstmal viel Spass beim Raten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen