Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weinachtsessen

ich freu mich nur auf Cesnica und am schluss Baklava
, meine mutter versteckt immer euro münzen rein und wir müssen sie finden ^^ schmeckt dazu noch einfach geil 8)

Cesnica ,
1261726-Travel_Picture-Cesnica_Serbian_Christmas_Bread.jpg

Baklava
baklava7.jpg

also bei uns gibts morgen entenbraten mit pommes und rotkohl und so salte halt son bisschen wie bei ak47 aber ohne mlinci :evil:

@ schiptar.. sei froh , dass du wenigstens englische füllung kriegst , wärst du schotte müsstest du dir haggis reinziehen :puke:

Tornado schrieb:
also bei uns gibts morgen entenbraten mit pommes und rotkohl und so salte halt son bisschen wie bei ak47 aber ohne mlinci :evil:

@ schiptar.. sei froh , dass du wenigstens englische füllung kriegst , wärst du schotte müsstest du dir haggis reinziehen :puke:

Ente ist immer gut.

8)

Tornado schrieb:

Stimmt, Haggis wär noch schlimmer. Aber ich hab übrigens noch nie im Leben das englische Stuffing gegessen. hab ads immer weggelassen.

Wenn ich über Neujahr nach Zagreb komme, werde ich die Mutter von meinem Kumpel übrigens nicht nur nach ihrem saumäßig leckeren Štrukle-Rezept fragen, sondern auch, wie man Mlinci zubereitet... 8)

Bei uns gab es als Rinderbraten, Knödel und Rotkohl und zum Nachtisch Eis-Zimtsterne, also ziemlich deutsch ;)

Zurück
Oben