Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weinen bei Filmen, Serien ?

Bei Filmen weine ich eher seltener, da mir dort meist die Zeit fehlt, die Charaktere lieb zu gewinnen. Ich weine eher bei Serien - hab z.B. noch nie soviel geheult wie bei LOST. Sowas gehört für mich einfach dazu, genauso wie z.B. Lachen, Gruseln oder so diese Gänsehautgefühle bei WTF-igen Momenten.

Nicht weinen zu können finde ich genauso schlimm wie nicht lachen zu können.
Bei welchen Stellen hast du bei Lost geweint?

old-spice-guy-are-you-shtting-me-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-153.gif

Meistens wenn jemand gleich stirbt und man es anhand der Musik schon weiß (vor allem bei Libby, Charlie, Juliette!!!, Jin und Sun). Da kommt aber auch immer diese scheiß-traurige Melodie. Und wenn die Charaktere um jemanden trauern (was habe ich geheult gegen Ende der 6. Staffel, als Kate und Hurley angefangen haben zu heulen, dabei hatte ich mich gerade erst wieder gefangen). Ansonsten aber auch bei vielen Szenen mit Locke (im Zusammenspiel mit seinen Rückblicken). Gleich in der vierten Folge, wo die letzte Szene seines Rückblickes (in Australien) zu dem Zeitpunkt nach dem Absturz wechselt (wo er am Strand liegt, seinen Kopf aufrichtet und mit seinen Zehen wackelt), muss ich immer vor Rührung weinen (auch hier trägt die Musik wieder viel bei). Und am Ende von LOST habe ich Rotz und Wasser geheult, einerseits weil es so traurig war, anderseits weil ich so gerührt war (immer so ein bisschen im Wechsel) :D

Zurück
Oben