Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weinende Madonna in MEXICO

Hat jemand den Horror-Film Stigmata gesehen? Dort gibts das auch, einfach mit Blut.

Appropos Tränen und Wunder: Im März 2004 gab es in einem orthodoxen Kloster im Kosovo auch so was. Dort weinte die Ikone der Mutter Maria. Kam auch in den Medien, sogar in die westlichen.

hab stigmata gesehen,
stigmata ist doch das wo die menschen die wunden christi bekommen.

auch ein phenomen.

ich bin christ aber lass mich nicht verarschen.;)

Stigmatisation

Stigmatisation - Wikipedia

Therese_Neumann_von_Konnersreuth3.jpg

Stigmata_Father_Piea.jpg

padrepio.jpg

es gibt echt statuen die "ohne grund" weinen,also ohne das da jemand was manipulliert.
diese statue ist in mexiko und die kritiker konnten rein garnichts entdecken,was den verdacht hätte bringen können das es ein fake ist.
deswegen will ich diese besuchen.

es gibt echt statuen die "ohne grund" weinen,also ohne das da jemand was manipulliert.
diese statue ist in mexiko und die kritiker konnten rein garnichts entdecken,was den verdacht hätte bringen können das es ein fake ist.
deswegen will ich diese besuchen.

Na dann hat ja der Plan geschäftstüchtiger Mexikaner bei dir Früchte getragen:toothy2:

P.S.

Weint die immer wieder, oder hat die nur einmal geweint? Hat jemand gesehen, wie Blut aus ihren Augen strömt?

ich hab mir in meinem leben viele ziele gesetzt,
darunter die weinende madonna zu sehen.

es ist faszierend darüber zu lesen,
ich will unbedigt einmal dort sein.

Ich glaube ned sosehr an diese weinenden Statuen wie Madonna oder bei den Hindus die Milchtrinkenden Vishnu Statuen.

Wenn du was sehen willst dann die Tilma von Guadalupe. ;)

Zurück
Oben