Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weint ihr manchmal bei welchen Filmen?

Lebe und denke nicht an Morgen, Bollywood vom feinsten. Geheult wie ein Schlosshund. Ähem da war ich 7 oder so..Und natürlich, und das gestehe ich ein: THE GREEN MILE als der rauskam hab ich den film glaub ich 3 mal hintereinander sehen müssen und jedesmal kamen diese verdammten Tränen. Selbst mein alter Herr, der fast kein Wort verstanden hat musste sich die eine oder andere Träne verdrüchen....Duncan in seiner absolut besten Rolle...

Gibt schon ein par sehr traurige Filme
Schindlers Liste, Lorenzos Öl etc. Da kann man auch nichts gegen seine Tränen machen...

Am meisten geweint habe ich allerdings als der Krieg in EX-YU ausbrach....
Da hate ich fast jeden Tag mindestens einmal Tränen inden Augen, sowohl in der Zeit als ich hier war wie auch in der Zeit als ich in Kroatien war...

Ganz erlich, bei Veer und Zaara und Lebe und denke nicht an morgen, hab ich geweint wie ne kleine grundschulgöre aus der 2.klasse :D

beste filme der welt!!!

B0007L7JE2.03.LZZZZZZZ.jpg

veer-zaara_2.jpg

devdas.jpg

schon gesehen? finde ich persönlich den besten bollywood film:app:

die tatsache das beim schluss jeder szene der kameramann sagt "uuuuuund cut" lässt mich bei filmen nicht weinen:D

ab und zu ja...zb erst vor kurzem hab ich mir den film "die Fremde" angeschaut....und ja das ende ist echt zum heulen.

Auch wenn es peinlich ist, habe bei manchen Szenen Tränen in den Augen gehabt.... Tristan leidet in diesem Film wie kein anderer auf der Suche nach sich selbst. Mögen es manche für kitschig halten für mich ein Meisterwerk. Mein Gott als sie seine Frau erschießen....

YouTube - The Legends of the Fall Trailer

Oder natürlich Schindlers Liste...

Auch wenn es peinlich ist, habe bei manchen Szenen Tränen in den Augen gehabt.... Tristan leidet in diesem Film wie kein anderer auf der Suche nach sich selbst. Mögen es manche für kitschig halten für mich ein Meisterwerk. Mein Gott als sie seine Frau erschießen....

YouTube - The Legends of the Fall Trailer

Oder natürlich Schindlers Liste...

Wieso sollte es peinlich sein wenn man zu seinen Gefühlen steht? sehe ich nicht so...

Obwohl Film, ist es auch eine Sache der Vorstellungskraft...

Z.B. beim Film Sieben, mit Brad Pitt. Wenn man sich die Schlussszene ansieht und sich das selbstvorstellt dann ist es die Mischung aus Wut und Verzweifelung die einem durchaus die Tränen in die Augen schiessen lässt...

Wieso sollte es peinlich sein wenn man zu seinen Gefühlen steht? sehe ich nicht so...

Obwohl Film, ist es auch eine Sache der Vorstellungskraft...

Z.B. beim Film Sieben, mit Brad Pitt. Wenn man sich die Schlussszene ansieht und sich das selbstvorstellt dann ist es die Mischung aus Wut und Verzweifelung die einem durchaus die Tränen in die Augen schiessen lässt...

Ma hör auf habe mir gerade einige Szenen angesehen vom Film und wieder Tränen in den Augen. Allein der Vater der am Schluss ein Schatten seiner selbst ist und trotzdem nichts verloren hat von seinem Stolz und Anmut. Man verbindet manchmal Dinge mit dem eigenen Leben und ist zu tränen gerührt...

So ich muss mir den Film ansehen.....

Zurück
Oben