Azrak
SelamAleykum Balkan*****e
Die gibts aber net im Aldi oder?das hier ist ungelogen die beste weiße Schokolade, die ich je gegessen hab. Nur ganz wenige Zutaten und sehr cremig-vanillig und nich so pappsüß wie die Supermarktsachen.
Die gibts aber net im Aldi oder?das hier ist ungelogen die beste weiße Schokolade, die ich je gegessen hab. Nur ganz wenige Zutaten und sehr cremig-vanillig und nich so pappsüß wie die Supermarktsachen.
einfach nur hammer haha hab ich mir letztns auch geholt
Die gibts aber net im Aldi oder?
weiße schokolade ist eh keine richtige schokolade trotzdem ist sie leckerГуштер;2339272 schrieb:Mag ich überhaupt nicht, Schokolade ohne Kakaopulver unvorstellbar für mich.
Ich esse nur Bitterschokolade, am liebsten die 99% von Lindt, leider teuer.
Momentan esse ich 70% Noir intense von Nestlé.
das hier ist ungelogen die beste weiße Schokolade, die ich je gegessen hab. Nur ganz wenige Zutaten und sehr cremig-vanillig und nich so pappsüß wie die Supermarktsachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen