Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weitere Gewalt in Mazedonien

Der Indianerhäupling hat gesprochen! Howgh!
indianer.gif

...sprach der Bekloppte.:lol:

Die Endungen hast du aber noch nicht so ganz drauf. Der Umstieg von Bulgarisch auf Griechisch ist zugegebenermaßen auch recht schwierig.

Zum Thema:

Ich kann die Situation schlecht beurteilen. Ich beobachte die Situation in MK noch nicht so lange. Aber falls unsere Leute da unten echt so etwas abziehen sprich unschuldige Zivilisten angreifen, dann tut es mir echt leid. Es ist beschämend so etwas zu lesen. Vorallem wirft es ein schlechtes Bild auf die gesamte albanische Bevölkerung von MK (obwohl ja nicht jeder so drauf ist). Und helfen werden diese Angriffe niemanden. Es führt nur dazu das die mazedonische Regierung die Albaner noch mehr benachteiligt und die mazedonische Zivilbevölkerung noch mehr Hass auf Albaner schürt.

MfG[/QUOTE]

Ich hätte es noch verstanden wen man Polizisten angegriffen hätte oder von mir aus Politiker aber warum man Rentner,Mädchen und Minderjährige Kinder angreifen muss die nichts mit dem ganzen zu tun haben ist schon mehr als unnormal.

Es würden einige MKs verhaftet die den Bus angegriffen haben sollen wieso Rächen sie sich die Albaner nicht an denen das würde ja noch eine gewisse Logik geben aber man liest jeden Tag wie eine Gruppe von 5 oder 10 Albaner Rentner und Mädchen verprügeln

Zurück
Oben